"Immer eine (gute) Antwort parat"-Thread

• Zitat

:dielaughing:

Aber was ich dich schon immer mal fragen wollte: Warum hast du in einem
    Hundeforum ein Elefantenauge als Avatar?

Hilfe :gott: :lachtot: sorry, das musste jetzt mal sein

• Zitat

*mitderHandaufdieStirnklatscht*
    ... und ich hab mich schon gewundert warum es so sauschwer war, für das Schlappohrtier ein passendes Halsband zu finden ...

Gott, ich musste soooo lachen!!! Danke, danke für diese herrlich ironische Antwort!! :lachtot:

• Zitat

*mitderHandaufdieStirnklatscht*
    ... und ich hab mich schon gewundert warum es so sauschwer war, für das Schlappohrtier ein passendes Halsband zu finden ...

Die neusten Erkenntnisse über gewaltfreie Elefantenerziehung sagen ohnehin, dass man ihnen besser einen Gurt um die Taille bindet und sie daran spazieren führt. :D

• Ach, das mit dem Storch ist doch ein Ammenmärchen! :roll: :D

------------------------------------------------------------------

Wir hatten eine Begegnung mit zwei ungefähr 20-jährigen mit - wie sagt man gleich? - Migrationshintergrund.

Sieht meinen weissen Grosspudel und meint: Isdas Bernadette? :ugly:

Ich war schon ein wenig müde, weil wir in Graz an dem Tag schon ungefähr 20 mal drauf angesprochen wurden. :muede:
    Also sagte ich: Ja, genau! *prust*

Sein Kumpel zu ihm: Mann ey, coole Sache, kennst dich aus, was? Bernardette, woah ey!
    Er: jo Mann, echte geile Bernadette!!!

...das hab ich nicht erfunden - das ist wirklich passiert. :rollsmile:

• Bernadette ... au, is noch früh am Tag, ich brauchte erst nen Kaffee, um mich dann prustend aufm Parkett wiederzufinden.

Schöne Grüße an alle "Bernadettes" und "Bernadinos"

• Zitat

"Machen Sie die Kacke da weg"

Antwort: "Ich hab Salzstangen dabei, wollen wir sie reinstecken und uns darauf einigen dass der Igel jetzt hier wohnt?"

Au ja - der ist geil :lol:

Eben dieses Igel-Thema hatten zwei Freundinnen und ich mal auf einer lustigen Feier - der einen ihr Mann fand das oberblöd - und seitdem dürfen wir nicht mehr Igel sagen :lachtot:

• Kann mir das mal einer erklären? Bin da irgendwie zu blöd für... wahrscheinlich noch zu früh... :ops: :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!