"Immer eine (gute) Antwort parat"-Thread
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Immer eine (gute) Antwort parat"-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
zu machen sie die kacke weg würd ich ganz erstaunt sagen "huch....die hat sich auf einmal von selber aufgelöst...schauen sie mal"
Supi, danke
...ich stell mir das in einem total erstaunten Tonfall vor.
-
Was sag ich auf:
1. Der tut nix!
- Meine nimmt ihn zum Frühstück!! (je nach Tageszeit)
2. Der will nur spielen!
- Hoffentlich steht er auf SM-Spiele
- 3. Das hat der ja noch nieeeee gemacht
- Ich hoffe sie sind gut versichert!
4. Machen Sie die Kacke weg (Obwohl die Hündin nur gepieselt hat?)
- Da fällt mir auch nur das mit dem suchen ein
5. Darf ich die mal streicheln?
- Nein, die hat Flöhe!!
6. Beißt die?
- nein, die schluckt am Stück -
Hallo,
Frage: was ist denn da noch drin außer Ridgeback?
Antwort: Ridgeback!?
Frage 2 : Und warum hat er keinen richtigen Ridge?
Antwort: Bei 16 Welpen waren die irgendwann alle
lg
Angela -
Zitat
Hallo,
Frage: was ist denn da noch drin außer Ridgeback?
Antwort: Ridgeback!?
Frage 2 : Und warum hat er keinen richtigen Ridge?
Antwort: Bei 16 Welpen waren die irgendwann alle
lg
Angela -
-
1. der tut nix ---> Cool, dann nehme ich ihn! ----> wie was Sie nehmen ihn??? ---> na wenn der nix tut dann ist er pflegeleicht also genau der richtige 2. Hund für mich!!!
alternativ:
der tut nix ----> doch er atmet
der tut nix ----> doch er fängt sich gerade den Magen und Darmvirus von meinem Hund ein.
2. der will nur spielen ---> also wenn sie meinen Hund kurz halten spiele ich ne Runde mit ihm
oder
na ja das wird dann in den nächsten Tagen schwierig wenn er erstmal den Magen und Darmvirus von meinem Hund hat
3. das hat er ja noch nie gemacht ---> ja warum denn nicht???
4. Machen Sie die Kacke weg ----> ach ich hab heute meinen großzügigen Tag, wenn sie welche finden dürfen sie die behalten.
Neu
Kläffende Fußhupe und der Besitzer sagt ---> der mag keine großen Hunde, keine Rüden etc....
Anwort: Meiner auch nicht die sind immer so schwer verdaulich, wir füttern zwar Roh aber schon tot.Lg
Snoepje
-
Frage: Mag Ihr Hund Kinder???
Antwort: Ja, aber er hat schon gefressenUnd das hier ist mir echt passiert, ein kleiner Proll (wird das so geschrieben?)sagte:
Der will mich beisen!
und ich voll gereizt:
Nee, die hat hat ne ekelgrenze!!! -
4. Machen Sie die Kacke weg
-> Sollten Sie das in Ihrem Alter nicht schon selbst können?
-> Nagut aber bis zum nächsten mal kaufen Sie sich bitte Windeln für Erwachsene -
ja was sagt man am besten auf "Beisst der?" ohne gleich als gemeingefährlich zu gelten?
-
Zitat
ja was sagt man am besten auf "Beisst der?" ohne gleich als gemeingefährlich zu gelten?
Nur wenn sie anfangen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!