"Immer eine (gute) Antwort parat"-Thread

• Zitat

Wenn meine sich aufführt, dann konzentriere ich mich auch auf sie, und dann grüsse ich nicht und gar nichts. ich griense höchstens mal, den anderen ist es auch lieber, ich lenke meinen Hund ab, als wenn ich durch Gekläffe oder Gebelle, ein Grüss Gott oder Hallo durchbrülle.
    Meinst du diese Situation?

lg Tine

:yes: jap, genau so :applaus:

• Typ (unter was auch immer für einen Einfluß :hust:) kommt uns entgegen, breitet seine Arme aus und geht schon in die Hocke, um meine Hündin zu umarmen und zu knuddeln, und fragt mich dabei: "Darf ich sie streicheln?"

"Nee, ich beiße!!!" :veg:

• Zitat

Wir haben immer wieder mal, nur zur Übung den Maulkorb auf. Was antworte ich, wenn ich gefragt werde warum der Hund einen MK trägt oder was sage ich bei bösen Blicken, die sagen wollen mein Hund wäre ein gefährlicher Beißer???

Du sagst ihnen..." Das ist Hannibal Lecter....ich treffen nur Vorsichtsmaßnahmen" und dann fügst Du hinzu "Und mein Name ist Clarice Starling." :p

• Zitat

Typ (unter was auch immer für einen Einfluß :hust:) kommt uns entgegen, breitet seine Arme aus und geht schon in die Hocke, um meine Hündin zu umarmen und zu knuddeln, und fragt mich dabei: "Darf ich sie streicheln?"

"Nee, ich beiße!!!" :veg:

Das hätte ich auch gesagt... :D

• Gestern musste sich meine Mutter anhören:

"Was füttern Sie denn?"
    "Unser Hund wir roh ernährt."
    "Davon wird der bissig!"

Ich habs nicht glauben wollen :roll:

Wie würdet ihr kontern?

LG

• Vielleicht sowas wie "Dann nehmen Sie schnell ihre Beine in die Hand und verschwinden" ?

• Breites grinsen...
    jaaaaaa, wollen sie die Löcher in meinem Bein sehen?
    Macht aber nix, dafür er hat schönes Fell...das ist es mir wert.

Pasch aber auf, nicht das dir dann Hilfe geschickt wird....so mit Libe-mich-Jacken.

Gruß Gwen

• Zitat

"Unser Hund wir roh ernährt."
    "Davon wird der bissig!"

Ja, da haben sie recht. Sie werden´s nicht glauben, aber ihm sind schonmal Knollen aus den Zehen gewachsen, als er Kartoffeln gekriegt hat. :klugscheisser:
    Und der Nachbarskatze, die schwarze mit dem weißen Fleck, ist ein Euter gewachsen, weil sie andauernd Milch gekriegt hat.
    Und der Lumpi von nebenan, der kleine gelockte, sie wissen schon, hat ne richtige Mähne gekriegt, als er den Plüschlöwen halb verzehrt hat, und hat eine Woche lang solch ein furchterregendes Brüllen von sich gegeben, dass die Wände gewackelt haben.
    Der Hund meines Trainers musste leider eingeschläfert werden, weil er aus Versehen einen von einem Angler am Bach liegengelassenen Fisch gefressen hat. Ihm sind Kiemen gewachsen, und er konnte einfach nicht mehr an Land leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!