"Immer eine (gute) Antwort parat"-Thread
-
-
Hey,
echt klasse hier
Habt ihr was auf: Muß ihr Köter denn da hinpissen ?? (an einen Zaun oder Wand)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Immer eine (gute) Antwort parat"-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
"Wenn Sie ihn ärgern, wächst er über sich hinaus"
Der ist gut!
Estandia, deine Antowrten sind mehr was für wirklich kleine Hunde.
-
Zitat
Habt ihr was auf: Muß ihr Köter denn da hinpissen ?? (an einen Zaun oder Wand)
Also wenn meine Hunde an eine Wand machen würden, hätt ich nur ein "Entschuldigung, ich werde nächstes Mal besser aufpassen" parat, schließlich gehört sich das nicht. -
Zitat
"Der wächst aus Frust nicht mehr, die dominante Sau! So kann er mir besser in die Waden beissen!"
Der ist ja sowas von geil...
Bei mir kam immer: Nö die Schwerkraft hat ihn eingeholt.
Und in Bezug auf Emmy (JRT) da ich bei ihr auch öfters gefragt werde
,
ja sie will so gross werden wie eine Dogge. -
Zitat
Also wenn meine Hunde an eine Wand machen würden, hätt ich nur ein "Entschuldigung, ich werde nächstes Mal besser aufpassen" parat, schließlich gehört sich das nicht.Danke - geht manchmal leider nicht anders, wenn nix grünes in Sicht ist
-
-
Ich hab auf die Frage:
"Muß ihr Hund in unseren Vorgarten pullern?" folgende Antwort erhalten:
"Sie! Haben Sie auch Hunde?"
Ich: "Ja."
Daraufhin: "Schade, merkt man gar nicht."
Scheint also ein Freifahrtschein für alle Hundebesitzer zu sein, dass das Puller in den Garten eines anderen Hundebesitzers grundsätzlich erlaubt ist.
-
"Ihr Hund kackt da hin!"
"Kommen Sie bitte mit festhalten, dann schieben wir's wieder rein!"
Natürlich nur, wenn's angebracht ist, so patzig zu sein
.
manchmal gebürstet
Wauzihund -
Zitat
Danke - geht manchmal leider nicht anders, wenn nix grünes in Sicht ist
In etwas anderer Situation - Hund hatte grade ein Häufchen gemacht gegenüber eines Gartens an einen Feldrand und ich hatte die Tüte schon in der Hand
- kam der Spruch "Muss Dein Scheißköter jetzt ausgerechnet da hinkacken?!"
Meine Antwort "Kein Problem, ich tüte es eh grad ein, soll ich es Ihnen rüber bringen? -
Zitat
frage:"ist das ein labrador?"Hör ich auch öfter...
Meine absolute Lieblingsantwort auf solche und ähnliche Fragen:
"Nein, das ist ein turkmenischer Otterwürger!" Möglichst noch richtig empört dabei gucken. -
also, hab noch ein problem
ich glaub, viele leute in meiner nachbarschaft sind der meinung, ich bin der unhöflichste mensch überhaupt!
da grüßt man freundlich, während der eigene hund kläffend an der leine hängt; und die alte hält es nicht für nötig, zu antworten oder überhaupt mal rüber zu gucken! :reden: lieber kümmert die sich um ihren hund an der leine, um mit ihm einigermaßen gesittet an den fußhupen vorbei zu kommen!
wie unhöflich!
aber, wie reagiert man als so unhöflicher mensch eigentlich?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!