"Immer eine (gute) Antwort parat"-Thread
-
-
Ich hoffe, so einen Thread gibt es noch nicht
Also Idee ist, gute, sinnige, lustige, passende und originelle Antworten auf die allseits bekannten Sprüche zu finden. Wir haben ja alle mal das Problem auf einen blöden Kommentar oder einen (un)klugen Spruch keine passende Antwort zu haben, vielleicht können wir dem Abhilfe verschaffen. Ich mach mal ein "Muster"
Was sag ich auf:
1. Der tut nix!
2. Der will nur spielen!Antwort:
1. Ich/meiner aber!
2. Achso? Sieht aber aus wie "der will nur beissen"Na wer macht mit? Wer hat die nicht alltäglichen Sprüche in petto?
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Immer eine (gute) Antwort parat"-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Antworten auf solche aussagen sind zwar nicht lustig, aber meistens helfen sie: :ua_nada:
1. Trotzdem hat er sich von meinen Hunden fernzuhalten, solange diese and der Leine sind
2. Dann bieten Sie ihm Spiel, aber belästigen mich bitte nicht damit.
-
Ich mach das immer von der Situation abhängig, meistens sag ich das:
1) ICH aber
2) Meiner hat sein Spielzeug vergessen.Einen Spruch hast möchte ich noch ergänzen:
Das hat der ja noch nieeeee gemacht.Eine Antwort darauf habe ich noch nie gegeben, weil ich da meist schon das Weite suche ....
-
Meine universelle Antwort auf fast alles...
"Ja neee, iss klar..."
Im Tonfall, in dem man "Mundgeruch" oder "Fußpilz" ausspricht...
Nicht originell, aber abschreckend...
(Never mind the dogs, beware of the ownerin...)
LG, Chris
-
Was sag ich auf:
1. Der tut nix!
2. Der will nur spielen!Antwort:
1. Ich aber!
2. Klar, so siehts auch aus *lach*
oder
2. Sagen Sie das auch zu ihrem Partner, wenn sie Sex haben wollen?Antwort 2: Meißtens in Bezug auf Rüden, die nur das eine im Kopf haben: bestiegen!
-
-
Zitat
Das hat der ja noch nieeeee gemacht.
.Gibt für alles ein Erstes Mal
-
Zitat
Gibt für alles ein Erstes Mal
Ahh cool
Wer hat eine Antwort auf:
Machen Sie die Kacke weg
Obwohl die Hündin nur gepieselt hat?
-
Zitat
Wer hat eine Antwort auf:Machen Sie die Kacke weg
Obwohl die Hündin nur gepieselt hat?
Ui - schwer!
Helfen Sie mit suchen?
-
1. Der tut nix!
2. Der will nur spielen!
3. Das hat der ja noch nieeeee gemacht.Antworten:
Freut mich für Sie/Schön für Sie. (vorzugsweise in total begeisterten Tonfall)
Zwar nicht lustig, hinterlässt aber meistens verwirrte HH.Ne, also wenn ein Hund angerannt kommt und der HH "der will nur spielen" ruft war es bei uns bis jetzt immer so dass er wirklich nur spielen wollte! Über sowas kann ich mich nicht aufregen, hab ich Zeit/Lust dürfen meine Beiden dann spielen, wenn nicht geh ich weiter.
4. Machen Sie die Kacke weg
Keine Ahnung... das ist schwer. -
zu machen sie die kacke weg würd ich ganz erstaunt sagen "huch....die hat sich auf einmal von selber aufgelöst...schauen sie mal"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!