Fleisch Pur Dosen, Flocken & Co

• Hi,

Zitat

Milana: kein Problem ;)
    Und in den Flocken doch noch etwas an Vitamin und Mineralien zugesetzt wurden. Ist so am Anfang hat man Angst was zu vergessen und den Hund mehr zu schaden :???:

Das kommt total auf die Flocken an! Es gibt Flocken, wo viele Vitamine und Mineralien (inkl. Ca) zugesetzt sind, in anderen ist sowas nicht drin...
    Bei Lunderland z.B. ist wirklich nur das Gemüse drin.

lg,
    SuB

• Äh, ich ess doch auch frische Nahrungsmittel und nichts getrocknetes. Und schlecht wird das auch nicht, hab doch n Kühlschrank :???:

Ich mach das 1 mal die Woche, nach max ner Halben Stunden ist das Fertig und eingetütet, für 2 große Hunde

• Zitat

Ich habe gestern erst die Ergebnisse des Blutbildes von Samstag bekommen (wir barfen seit gut 3 Jahren) und alle Werte sind im Referenzbereich. Alle halbe Jahre gibts nen Urintest - der war auch immer gut. Außerdem sieht der Hund äußerlich gut aus.

Darf ich fragen wofür der Urintest ist?

• Klar. Um zu überprüfen, ob mit der Niere alles in Ordnung ist. Eiweisswerte zB. Im Urin sind Unregelmäßigkeiten viel schneller feststellbar als im Blut. Wenn es im Blut feststellbar ist, ists meist schon zu spät oder kritisch.

• die wollen das telefonisch machen. Nur sind nur dann erreichbar, wenn ich arbeiten bin....

hab mir nen Buch gekauft und hier im Forum "alles" gelesen und selbst zusammengestellt.

• habe mir die Triologie von Swanie Simon bestellt. Mir haben die Recherchen im Netz gefallen, denn ich wollte was wo drauf eingegangen wird, was der Hund und wie braucht....Und nicht lange um den heißen Brei geschrieben wird :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!