Wolfsblut Hundefutter

• Das scheint die alte Zusammensetzung zu sein. Wenn ich über die Wolfsblut-Seite navigiere finde ich nur die neue. Der Sack sieht auch anders aus. Am besten anrufen oder mailen.

• Ist doch ganz einfach:
    Das "WOLFSBLUT WILD PACIFIC" enthält Getreide und das "WOLFSBLUT WILD PACIFIC getreidefrei" ist getreidefrei. Es sind unterschiedliche Sorten. Das ist beim Green Valley genauso.

• Zitat

Ist doch ganz einfach:
    Das "WOLFSBLUT WILD PACIFIC" enthält Getreide und das "WOLFSBLUT WILD PACIFIC getreidefrei" ist getreidefrei. Es sind unterschiedliche Sorten. Das ist beim Green Valley genauso.

:gut:

• Wolfsblut hat vor (nagelt mich nicht auf den genauen Zeitpunkt fest bitte) ca. einem Jahr die Rezepturen geändert. (bei allen 5 damaligen Sorten. 3 wurden getreidefrei und zwei mit Reis)
    Ich weiß nicht wo ihr die alten wolfsblut-links her habt, aber direkt auf der Wolfsblut-Seite und auch bei healthfood24 gibt es keine "alten" Säcke mehr.
    Wenn manche Shops noch alte Säcke haben, ist natürlich Vorsicht angesagt. (ich hab diesbezüglich schon eine mail an den Vertrieb geschickt. Sobald ich Antwort habe sag ich euch Bescheid)

• Zitat

So, wie versprochen:

Ich hoffe damit sind alle Unklarheiten beseitigt :)

Danke für die Info - wobei die Aussage "etwas geändert" auch interessant ist. Ich erkenne da im WP Basic und Alaska Salmon wenig Übereinstimmungen :roll: In jedem Fall gut das bis auf den Reis das ganze Getreidekrams verschwunden ist.

• Nachdem die Veröffentlichung dieses e-mails im Forum ohne Einverständnis des Verfassers nicht erlaubt ist (vielen Dank für den Hinweis :)) wird es gelöscht und ich sag euch das nochmals einfach so, ganz unverbindlich:

Es gab früher zwei Sorten Wild Pacific, eine mit Getreide und eine getreidefreie. Da es da leicht mal zu Verwechslungen kommen kann, wurde die Rezeptur des getreidehaltigen Wild Pacific verändert und in Alaska Salmon umbenannt.

• Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Sorten von WB relativ große Kroketten hat? Haben heute das Alaska Salmon bekommen und ich muss sagen, die Größe der Krokette ist ganz schön klein. Diego inhaliert die Dinger fast :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!