Erfahrungsberichte über Aigle Parcours ISO Gummistiefel ???

  • Zitat

    Die ISO sind im Sommer zu warm, finde ich.


    das finde ich auch.


    ich will jetzt mal nach den outlast ausschau halten, das sollen ja ganzjahresstiefel sein.


    hat die jemand und kann berichten?


    gruß marion

  • Ich bin grad auch auf Winterschuh suche...
    Mein Freund hält mich für beklopt 140 € für nen Gummistiefel auszugeben :headbash:


    Werde wahrscheinlich die Aigle Iso kaufen, wobei ich mich frag ob die Vario es nich auch tun würden? Wobei wir ja nen harteninter vor uns haben... :???: *seufz*

  • Hi,


    mein Mann hielt mich auch für bekloppt sovie Geld für Gummistiefel auszugeben.


    Drei Wochen nach mir hat er sich selber welche gekauft. Und das will wirklich was heißen.


    Ich habe übrigens die Iso. Für den Sommer habe ich noch halbhohe von einer anderen Firma.


    LG
    Andrea

  • Ich habe auch nach langer Suche gestern meine Aigle Iso bekommen. Leider hab ich keinen Laden vor Ort gefunden und hab sie dann online für 129.- bestellt.


    Viel Geld, aber die sind einfach nur super. Ich finde Gummistiefel ist für die Qualität echt ne Beleidigung :D


    Ich fall übrigens aus der Reihe und müßte eine Nummer größer nehmen....

  • jupp, meine Eltern und Schwiegereltern haben mich auch für bekloppt gehalten als ich sagte, ich möchte Geld zu Weihnachten haben weil ich Gummistiefel haben möchte, die nicht gaaaaanz so billig sind und die ich mir allein nicht leisten kann. :hust:


    Hab mich jetzt aber doch für die Iso-Variante entschieden. Beim Mantrailing steht man ja doch ne Weile irgendwo rum und dann könnts arg kalt werden um de Füß.

  • Ich wollte jetzt nicht nen extra Thread dafür aufmachen, also schmeiß ich´s mal hier mit rein: Hat von euch evtl. jemand die Muckboots? Ich kann mich irgendwie nicht so recht zwischen denen und den Aigle Iso entscheiden... :???: Hier mal ein Link dazu: Muckboots - das ist jetzt Modell "Tack" , gibt aber z.B. auch noch eins für richtig kaltes Wetter, den "Arctic Pro". Ich finde bei denen eigentlich diesen elastischen Schaft ganz gut... Hier ist auch nochmal ne Übersicht über die verschiedenen Modelle (allerdings auf englisch): Muckboots - Übersicht

  • hallo,


    schau dir mal die sohle in der vergrößerung an. mir scheint, dass das profil "schlechter" ist, als bei den aigle.


    gruß marion

  • Zitat

    hallo,


    schau dir mal die sohle in der vergrößerung an. mir scheint, dass das profil "schlechter" ist, als bei den aigle.


    gruß marion


    Ja, das war mir auch aufgefallen und hat mich bisher davon abgehalten, die zu bestellen... Wobei die wohl auch Modelle haben mit mehr Profil (s. Übersichtsseite). Leider hab ich die hier auch in noch keinem Laden gefunden, so dass man sich die mal "live" anschauen könnte.

  • Ich bin grad auch am überlegen mir die Iso zu kaufen. Nun bin ich aber sehr unsicher was die Größe anbelangt. Ich hab 38/39. Würde da dann 38 reichen?


    Und wo habt ihr eure Schuhe gekauft? Ich hätte sie ja gerne in braun, aber das scheint aktuell nirgends lieferbar zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!