Stumpfes Fell
-
-
Hallo,
unser Aussie (7Monate) bekommt im Moment noch 3 mal täglich zu Fressen, eine Mischung aus Royal Canin Junior und Nassfutter für erwachsene Hunde.
Das Fell von ihm ist aber leider meiner Meinung nach sehr stumpf und nicht glänzend.
Was kann man ihm denn ins Futter mischen, dass das Fell etwas besser wird?
lg. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Stumpfes Fell schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
ich würde eher auf ein hochwertiges Futter zurückgreifen, anstatt noch etwas unterzumischen.
Schau mal hier:
https://www.dogforum.de/ftopic61358.html
Gruß
Leo -
Ich würde gar nichts ins Futter mischen, sondern auf ein hochwertigeres umstellen

-
Kann mich nur anschließen. Belli hatte, als er aus dem TH kam, auch stumpfes Fell. Dank gutem Futter glänzt es jetzt schön

-
Also einfach nur hochwertiges Futter für erwachsene Hunde füttern?
Gebe ihm ja noch Welpenfutter das kann ich aber eigentlich schon abstellen oder? -
-
Zitat
Also einfach nur hochwertiges Futter für erwachsene Hunde füttern?
Gebe ihm ja noch Welpenfutter das kann ich aber eigentlich schon abstellen oder?Ja, genau:
Stelle auf ein gutes Erwachsenen-Futter um.
Gruß
Leo -
ich würde auf hochwertigeres Futter umstellen und mit dem Adult noch etwas warten. Schau mal hier
https://www.panys.info/wbc.php?sid=85…&rid=28&recno=2Dieses Tf aber mit der Wurst mischen, dann hat der Kleine alles was er braucht.
LG
-
ich hätte auf adult umgestellt und wie die anderen schon sagten auf hochwertiges futter umgestellt. (Platinum,bestes futter,Orijen,liupvet) einige beispiele
was für nassfutter fütterst du denn?
da würde ich dann ab und zu hochwertiges öl dazu geben. (rapsöl,lachsöl)und dann würd das schon

-
Das Nassfutter ist ziemlich billig aus dem Supermarkt was ich da mit reinmische.
-
Ich würde Nass- und Trockenfutter nicht mischen, da es sonst zu Blähungen kommen kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!