Wo bestellt Ihr Euer Trockenfutter

• Das hört sich gut an. Was kostet es und wie heißt der Händler und wo ist der? Du fütterst also morgens Trockenfutter und abend Frischfleisch. Noch was dazu? Reicht das aus, damit der Hund alles hat? Ich find das alles echt kompiziert.
    Gruß HErrmänner (Karen)

• Zitat

Wo bestellt Ihr das Trockenfutter? Habe mehrmals Futterfreund.de gehört, aber da haben Sie Markus Mühle nur in 5 kg Beuteln.

Ich habe dort einen 15kg Sack MM bestellt. Allerdings werde ich nach dieser Bestellung wieder auf hundefachmarkt.de bestellen, weil ich mit dem Service von Futterfreund ganz und gar nicht zufrieden bin :/

• Zitat

Das hört sich gut an. Was kostet es und wie heißt der Händler und wo ist der? Du fütterst also morgens Trockenfutter und abend Frischfleisch. Noch was dazu? Reicht das aus, damit der Hund alles hat? Ich find das alles echt kompiziert.
    Gruß HErrmänner (Karen)

Der Laden ist im Mühlenredder 7 in Reinbek. In der Nähe des Schwimmbades. Ich glaube der Laden heisst Hundeschnauze oder ähnlich. Ich fahre heute eh´dahin, dann kann ich auch genaueres schreiben. Auch wegen der Öffnungszeiten. Montags hat der Laden glaube ich zu.

Dort kaufen wir auch das Frischfleisch, schon in Portionen für 2 Tage abgepackt und eingefroren. Wir verfüttern das Fleisch zusammen mit Flocken und Gemüse (zur Zeit Olewo-Karotten).

Wenn es nicht zu weit weg ist von euch, fahrt doch einfach mal vorbei. Die Beratung ist echt gut. Vor allen sind die getrockneten Pansen echt klasse.

Wir bezahlen für 10 Kg Cleynes zwischen 30 und 35/40 Euros.

• Ja danke, dass wäre toll, wenn Du mir die zeiten durchgeben könntest, dann schau ich da auch mal.
    Gruß Karen

• Moin,

wie Männer nun mal so sind... er hat keine Karte mitgebracht.

Aber ich habe noch eine gefunden.

Der Laden heisst tatsächlich Hundeschnauze. Mühlenredder 7 in Reinbek.

Montags ist zu, Dienstag bis Freitag ist von 9.00 Uhr - 12.00 Uhr und von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr auf, Samstags von 9.00 bis 12.00 Uhr

Eigendlich ist der Laden einfach zu finden.

Wenn Du von Lohbrügge aus in Richtung Reinbek fährst (Am Beckerkamp, Binnenfeldredder) kommt die erste Ampelkreuzung wo man nach Reinbek (Krankenhaus) fahren kann. Über diese Kreuzung fährst du gradeaus rüber weiter Richtung Glinde.

Dann bei der nächsten Möglichkeit rechts abbiegen. Das ist dann auch schon der Mühlenredder. Dort geht es auch in Richtung Schwimmbad. Den Mühlenredder fährst Du bis fast ans Ende weiter.

Dann kommt auf der rechten Seite ein Pizzalieferdienst, ein Gemüseladen und eine kleine Ladenzeile. Dort ist dann auch der Laden Hundeschnauze.

• komisch, ich hab auch schon die großen Säcke vom MM bei Futterfreund bestellt...
    Ansonsten Zooplus, bzw. mal bei Futterfreund nachhören, vielleicht war es grade nur ausverkauft? :???:

EDIT: Ich hab grade nochmal auf deren I-netseite nachgeschaut, wieder drin auch in 15 kg und 2 x 15 kg! (Ich glaube die hatten demletzt ne Aktion mit nem günstigeren Preis, vielleicht hatten sie das erst ausverkauft...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!