Tolle Hundekissen bei Fressnapf
-
-
Sind die Kissen waschbar?
Da meine Hündin Hausstaubmilben allergisch ist, muss das mindestens alle 14 Tage ne Wäsche überstehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Waschbar bei 30 grad steht drauf ;-)
-
Ich habe meinem Hund auch eins geholt. In größe Ganz Groß. Ist aber noch nicht im Einsatz. Vorher kommt Hausputz dran.
Aber was war los im Fressnapf. Der Wahnsinn. Wir haben 2 hier bei uns und ich war bei beiden (weil ich ein Leuchtie in grün gesucht und nicht bekommen habe) und bei beiden gab es fast keine Parkplätze mehr.
-
Ohh man, ich will auch eins
Ich hoffe wenn ich heute hingehe haben die noch eins.
Wenn nicht fahr ich in den nächsten F****napf -
Wo wohnst denn?? aslo bei unserem hier gab auch noch gaaanz viele..hab ich ned mit gerechnet..
-
-
Ich habe heute mit einem Kollegen noch 5 Kissen geholt. Es waren so ziemlich die letzten.
Viel los war nicht im Fressnapf.
Grüße Bernd
-
Hi,
so.....ich bin mal wieder um einiges schlauer: ich sollte nix kaufen ohne es vorher mit meinem Hund abzusprechen!
Ashley mag ihr neues Kissen nicht
Es ist ihr irgendwie nicht geheuer........es knistert komisch, ist ihr viel zu weich und klappt am Rand hoch!
Ich fahre jetzt in den Baumarkt und kaufe ihr ein Holzbrett.....
LG -
@ Audrey
Das Problem kenne ich!
Ich war gestern mit Hundi auch Kissen gucken, ich fand´s toll er nicht...
Hat Probegelegen, hat geknistert, zu weich... Ich geh dann mal
Ne Ne, da will man mal was schönes Kaufen, was auch noch günstig ist und der Herr kann damit nichts anfangen
Schade!
Das Brett ist auch eine gute Idee!
Dürfen Hunde in Baumärkte zum "Probeliegen"?
LG Laura
-
Zitat
@ Audrey
Das Problem kenne ich!
Ich war gestern mit Hundi auch Kissen gucken, ich fand´s toll er nicht...
Hat Probegelegen, hat geknistert, zu weich... Ich geh dann mal
Ne Ne, da will man mal was schönes Kaufen, was auch noch günstig ist und der Herr kann damit nichts anfangen
Schade!
Das Brett ist auch eine gute Idee!
Dürfen Hunde in Baumärkte zum "Probeliegen"?
LG Laura
......wenn die Bretter auch so einen reißenden Umsatz machen, wie die
Kissen......dann wäre das wohl eine tolle Geschäftsidee. Werde es gleich zum Patent anmeldenLG
-
meine kissen knistern nicht
@coopers mama, gut das du noch eins bekommen hast süße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!