Tolle Hundekissen bei Fressnapf
-
-
Zitat
Milben werden aber nicht bei 30 Grad abgetötet.
Auch wieder wahr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hätte wirklich einen anteil der verkauften kissen beim fressnapf verlangen sollen
-
Dafür ist es jetzt wohl zu spät
LG Tanja mit Luna
-
-
bei uns sah es gestern abend so aus, eigentlich sollte es probeliegen werden, aber die herren wollten nicht mehr hoch
lennie liegt auf M und butch auf L, und inzwischen durften die kissen auch an ihren bestimmungsort im schlafzimmer wechseln...
-
-
Hallo,
mein Neid ist mit euch :-((
Ich war heute mit Einsatz meines Lebens im Schneechaos unterwegs in 2 Fressnäpfen - bei beiden gab es nicht ein einziges Kissen mehr :-((
Hätte soooo gerne ein braunes gehabt in XL, naja - Pech gehabt...
LG, Tanja -
Wir hatten auch mal ein ganz tolles kariertes Liegekissen. *seufz*
Da wussten wir noch nichts von Lunas Vorliebe für Dinge aus Stoff. Zwei Wochen lang sah es aus, als hätte es in unserer Wohnung geschneit, weil sie nach und nach die Füllung rausgezuppelt hat.
Jetzt gibts nur noch Wolldecken für den Hund. -
ich hoffe ja schwer das es morgen irgendwie in meiner umgebung noch welche gibt,
die sehen klasse aus!
-
ich drück die daumen
-
wow, ich seh das jetzt erst..... ich glaub ich muß nachher (oder morgen, wie man will) mal meinen Paps scheuchen, wenn wir eh unterwegs sind, daß wir beim FN schauen, ob wir noch ein Kissen für Perdi bekommen... das kann dann bei meinen Eltern bleiben, dann muß ich nicht immer die Wolldecken mitschleppen......
@ Tadetiru, Sollte es etwas in XL geben, soll ich eins mitbringen???(ich wohn zwar in Darmstadt, aber.... mein Bruder ist häufiger bei seinen Schwiegereltern in Wunstorf und könnte einen Abstecher über Barsinghausen machen....)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!