Marotten
-
-
Manche Hunde haben ja seltsame Marotten.
Frieda kann es zum Beispiel nicht leiden wenn jemand schneller laufen kann wie sie. Sie versucht dann die Hunde zu bremsen, am Fell, am Geschirr oder am Schwanz was die anderen Hunde natürlich nicht so klasse finden
http://www.fotos-hochladen.net/0046ek5yxrg.jpgWas für Marotten haben eure Hunde
Edit: bild leider zu groß, aber Link hab ich stehen lassen - ist ja auch zu süß -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cooles Bild!
Und im richtigen Moment auf den Aulöser gedrückt.Aber was ist denn der schwarze Flokati für ein "Ding"?
Ich hab sonen Mantel und ich dachte immer das ist Teddyplüsch, aber jetzt wo ich das Bild sehe.... -
Zitat
Aber was ist denn der schwarze Flokati für ein "Ding"?
Ich hab sonen Mantel und ich dachte immer das ist Teddyplüsch, aber jetzt wo ich das Bild sehe....Du trägst nen Pelz aus Hund?????
-
Der Flokati ist ein nasser Briard
-
Der Tag der lebenden Plüsch-Mäntel!
-
-
Die Marotte mit dem "Bremsen" finde ich übrigens echt niedlich
Unser Hund ist eine wandelnde Marotte. Wo sollte ich da nur anfangen ??
Wenn er unsere Gäste umgarnt hat und besonders schön gekrault wird, bedankt er sich (aber auch nur bei Gästen) indem er rülpst wie ein Höhlen-Troll ...
Und das Jubeln ist eine echte Marotte. Wenn es ihm gut geht, klatscht er sich pro Spaziergang 10 x auf den Boxen und rollt und kugelt und jubelt ... besonders gerne, wenn andere Hund ihm zugucken.
Und jeder Hund, der ihn begrüßt, kriegt erstmal Dreck in die Schnauze gescherrt ... da ist schon fast peinlich.
Kleine Hunde, die ihn dauerhaft ankläffen, werden angepinkelt
-
Zitat
Der Flokati ist ein nasser Briard
Hätte ich nicht erkannt
Boah, jetzt bin ich aber erleichtert, hast du in der Nachbarschaft den Stein rumpeln gehört? Dann ist mein Mantel wohl doch ein Webflokati
Bin schon gespannt auf weitere Marotten, sammt Fotos
-
Diese Macke gäbe Haue von Joka
An seinen Schwanz lässt er nur Wasser und sonst nix
Womit wir schon bei seiner größten Macke wären.Lustige Macken? Fallen mir gerade keine ein.
Er kackt nur auf drei Beinen -
Schönes Thema
Es hat bestimmt jeder Hund so einige Marotten. Nur mit Fotos kann ich leider nicht dienen.Lenny kann es auch nicht leiden, wenn ein Anderer schneller ist. Vor allem, wenn er mit kleineren Hunden spielt, dann rennt der große Toffel qietschend und fietschend hinterher.
Oder wenn er Hunger hat, bleibt er einfach still und leise mit gesenktem Kopf in der Küche stehen, bewegt sich keinen Zentimeter und wartet, dass mal jemand "zufällig" vorbei kommt und Mitleid hat
Und wenn er mal abends alleine zu Hause ist, schleppt er alle unsere Schuhe auf seinen Platz und schläft dann so. Ich denke auch nicht, dass das sonderlich bequem ist
Fürs Erste reicht uns das an Marotten.
-
Wenn man es zulaesst mobben meine Viecher gerne Hunde die nicht zum Rudel gehoeren....der weisse Boxer gehoert nicht zu unserem Rudel.....
...auf den Boxer mit Schmackes....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!