Ohren auslecken
-
-
hallo ihr lieben.
ich hab mal ne frage. ich habe 2 hundies. der "große" wird 2 und die lütsche ist 6 moate. die beiden lecken sich mit vorliebe gegenseitig die ohren aus.
weiß jemand ob das nur zur pflege gehört oder ob das eine "liebesbekundung" ist
danke euch schon mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Emily macht das auch bei Fibi, augen und ohren auslecken
Keine Ahnung warum die das machen
-
Mich würde das auch mal interessieren...
Fienchen leckt dem Elvis ausgiebig die Ohren aus ... manchmal habe ich das Gefühl, dass es dem Elvis ein wenig zu viel an "Liebesbekundung" ist.. Er lasst es sich gefallen, aber manchmal hätte er lieber seine Ruhe, glaube ich.
Aber irgentwie schlecht für seine Öhrchen kann das nicht sein, oder? Fienchen macht das nämlich durchaus sehr gründlich und ausgiebig. -
Also Emma versucht es immer bei mir zu machen
LG Kati
-
bei uns machen die es auch. meinem freund versucht die lütsche auch immer die nasenlöcher auszulecken
-
-
Ich glaube, ich habe mal gelesen das sei im Rudel etwas das zur sozialen
Bindung gehört.meine machen das nicht, dafür geben sie sich "Küsschen"
-
Bei uns werden auch hin und wieder die Ohren gereinigt:
http://www.youtube.com/watch?v=Fg5DKPleeRU
Manchmal leckt sie ihm dann auch abschließend noch ein wenig die Stirn.
-
OH MEIN GOTT IST DAS SÜß !!!
-
Moin,
wie niedlich.
Unser Hund mag auch gerne die Ohren lecken. Bei uns und bei ausgewählten Hunden.
Bei unserer Katze hat sie es auch schon mal probiert, mit dem Ergebnis, dass die Katze einen nassen Kopf hatte, etwas sauer aus der Wäsche schaute und Leja angefaucht hat. Seitdem schnüffelt Leja nur noch an Katzis Ohren.
-
das video ist wirklich süüß
wooky versuchts bei mir auch manchmal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!