Dobi in Not!Wie käme man an den Hund!
-
-
Du meine Güte - diese armen Viecherl
Wieviel da rechtlich zu machen ist, hängt m.M. nach in erster Linie vom zuständigen Amtstierarzt ab. Aber die Fotos mit Datum sollten da schon helfen.
Auslauf haben sie ja, Hütte auch ... in erster Linie sehe ich die Unterernährung. Und die Gefährdung der Nachbarschaft durch nicht aussreichende Sicherung.
Vielleicht kannst Du dort ja auch anonym anzeigen, das die einfach mal selber nachsehen?Edit:
Wegen dem Schimmel - ich hoffe Du hast kein Übergabeprotokoll unterschrieben nachdem die Wohnung einwandfrei ist. Dann hängt der Vermieter Dir nämlich den Schimmel an, wegen falschem Lüften!!!!
Mach da nix allein, da braucht man leider heutzutage Rechtsberatung. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es sollen am Tag -10 und nachts -15 Grad werden... hoffentlich (für die Hunde... und euch) habt ihr Dienstag Erfolg.. noch VIER Tage für die Hunde (mindestens)...
-
wir waren am dienstag schon bei der rechtsberatung (infotag) da wir erst seit anfang november hier sind kann der vermieter uns das nicht anhängen meint die richterin, sowas kommt nach längerer zeit! ausserdem ist erwiesen das sie mauer von aussen rein nässt, das mauerwerk total schimmpelig
-
Zitat
Es sollen am Tag -10 und nachts -15 Grad werden... hoffentlich (für die Hunde... und euch) habt ihr Dienstag Erfolg.. noch VIER Tage für die Hunde (mindestens)...
ich verspreche, ich gebe mir alle mühe schon vorher eine lösung zu finden, vielleicht kann ich anonyme interessenten herschicken die geld für die hunde bieten???
meine idee wäre 500,- für beide hunde, wer weiss, vielleicht steigen sie darauf ein -
Tschuldigung, aber dem Kerl auch noch Geld in den Rachen schieben?
Bei dem Zustand der Hunde gehört das SOFORT!! was unternommen. Wenn Du Dich selber nicht traust, such doch jemanden, der das OA informiert, weil der Dobi über den Zaun springt.
-
-
Ich finde ehrlich auch bei dem Zustand und Umständen der Hundehaltung sollte SOFORT etwas unternommen werden!!!
Wenn Du es selbst nicht möchtest da Du auf die Whg. angewiesen bist,dann mach Freunde oder Bekannte mobil,die dann mit den Fotos eine Anzeige /Meldung machen.Ich finde es unverantwortlich diesem "Treiben"nicht einhalt zu gebieten.
Warte bitte nicht mehr-den beiden Hunden zuliebe!! -
OK, die Hunde sind schon sehr dünn!
Aber der Garten sieht meiner Meinung nach nicht so aus, als müßten sich die Hunde da lösen. Nirgendwo gelbe Stellen, keine Kackehaufen zu sehen.
Wenn die Hunde eine andere Stelle zum Lösen verwenden, würde ich die auch mit fotografieren, vielleicht geht da ja dann "Seuchengefahr" von aus!
-
Die Racker sind ja wirklich sehr mager. Die armen Fellnasen frieren sich ja sonstwas ab.
Von der Idee mit den 500 Euro würde ich dir auch abraten. So einer hat es definitiv nicht verdient für sein völliges Fehlverhalten auch nur einen Cent zu bekommen. -
Vorallem bekommt er von einem Hinterhofvermehrer für 500 € 3 neue Hunde!
-
Zitat
OK, die Hunde sind schon sehr dünn!
Aber der Garten sieht meiner Meinung nach nicht so aus, als müßten sich die Hunde da lösen. Nirgendwo gelbe Stellen, keine Kackehaufen zu sehen.
Wenn die Hunde eine andere Stelle zum Lösen verwenden, würde ich die auch mit fotografieren, vielleicht geht da ja dann "Seuchengefahr" von aus!
warts ab, gestern hat es bei uns ordendlich geschneit!
mit den hunden war seit wir hier sind kein einziges mal jemand spazieren -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!