Hund pinkelt überall hin
-
-
Hallo,
die Beschreibung Deines Doggen-Rüden hätte Original-Text von meinem bei unserem Umzug vor zwei Jahren sein können. Ein par Überflutungen gab es da auch, aber bei Ares war es in erster Linie Dünnpfiff... Trotz Ruhe, sorgfältiger Planung und viel Zeit für die Hunde trotz Umzieherei...Die Doggen-Herrschaften sind einfach ein wenig mimosiger als andere...
Ruhe und ein geregelter Ablauf, an dem die Hunde sich orientieren können (der zweite wird auch im Streß sein und wo einer hinstrullt, ist der nächste nicht weit...) und ich wette in ein paar Wochen ist der Spuk vorbei...
LG, Chris
-
4. Januar 2010 um 09:39
schau mal hier:
Hund pinkelt überall hin - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Danke, sehr aufmunternte Worte Chris..
Ich war ja heute beim Tierarzt und hab parallel gleich den "pilz" an der Schnauze untersuchen lassen. Der Arzt meinte dass das kein Pilz sei. Er gab mir eine Salbe mit die gegen alle arten von Infektionen und Krankheiten gehen soll und meinte das wir nun versuchen müssen ob es damit besser wird. Wenn nicht müssen wir ihn unter Narkose legen und das ding Operativ entfernen. Er meinte dass es für ihn gerade nicht definierbar ist und auch ein Tumor nicht auszuschliessen ist.
Ui ui ui ich bin mal echt gespannt welche krankheiten der Hund da mit sich rumschleppt von denen ich nix weis

-
Was hat der Kerl denn an seiner Schnute?
-
Ich hab keine ahnung, der Tierarzt weis es selber auch nicht. Es ist ungefähr so groß wie ne erbse, Hautfarbig und glatt.
Er meinte ein Pils wäre wenigstens schuppig oder so also wenn das mittel nicht anschlägt wird es entfernt und biopsiert oder so und dann wissen die was es war .. -
Könnte es ein Histiozytom sein? das haben viele Junghunde. Bentley hatte es am Auge und es ist nach ein paar Wochen wieder weg gegangen.
Es ist vollkommen harmlos.
Wenn du danach googlst wirst du ganz viel darüber erfahren.
Die Junghunde bekommen es meist im Gesicht. -
-
Hallo,
Was sagt der Tierarzt denn zu dem Pinkeln?
Als ich meinen Rüden aus dem Tierheim holte, hat er am selben abend in jedem Zimmer mehrere Seenplatten hinterlassen, derart gestreßt war er.
Trotzdem sollte es vom TA untersucht werden.VG Shukura
-
@ Bentley
Ich hab gerade nach "Histiozytom " ge g**gelt und ja, genau so sieht das teil aus!!
Verschwindet es von alleine?Naja der Tierarzt hat dazu ehrlich gesagt gar nix gesagt er meinte ich soll ihm erstmal ne pinkelprobe vorbei schauen das wir die Blase überprüfen können ob die gesund ist.
Wobei das mit dem Stress natürlich auch sein kann, was ich mir wünsche.
Gut möglich das er so reagiert weil er jede gewohnheit verloren hat die er bisher kannte.. -
Ich war auch zuerst beim TA weil ich gedacht habe es wäre ein Gerstenkorn.
Der hat mir das dann gesagt und ich sollte nach 14 Tagen wieder kommen.
Habe mich dann schlau gemacht und gelesen es würde meistens von selbst wieder verschwinden ohne Behandlung.
Nach 2 Monaten war es weg. -
uii dann kann ich eli ja den ganzen stress mit der narkose usw ja völlig ersparen wenn das teil von alleine verschwindet :)gut zu wissen!
-
Ich bin kurz vor dem Durchdrehen und hoffe nun einen Rat zu erhalten.
Ich habe das Ergebnis von der Eventuellen Blasenentzündung nicht allerdings halte ich es inzwischen für unwahrscheinlich das es daran liegt.
Die ereignisse der letzten 24h:Gestern abend 20:00 uhr ich mach mich fertig fürs gassi gehen, Eli japst schon vor der Haustüre und ich zieh mich gerade an (dauert vlt 3minuten das anziehen)
Ich komm angezogen aus dem Schlafzimmer seh ich wie er vor die Haustüre geschi**en und gepinklt hat.ich trotzdem gassi gegangen natürlich hat er draussen nix mehr gemacht. ALs ich heimkam hab ich den dreck weg geputzt und Eli in sein Zimmerchen gebracht.
Mir im wohnzimmer noch ne dvd angeschaut, Eli (die dogge) hat bereits gepennt und ich hab ihn dann um 23:30 uhr nochmal geweckt und bin noch ne runde gassi gegangen.
Auf dieser RUnde hat er nur ein bisschen gepinkelt aber weiter nix. GUt dachte ich dann kann ich ja in ruhe schlafen heute. Falsch gedacht, Ich wach auf und die ganze bude stinkt nach schei***Hat er in sein Zimmer Geschi**en und gepinkelt, ohne sich zu melden und obwohl wir erst um mitternacht draussen waren. (Bin um 7uhr aufgestanden).
So ich den dreck weg geputzt und gassi gegangen eben 1 Stunde.
Eli nix gemacht
Ich komm heim und gerade eben hat er mir wieder in das Zimmer geschi**en!
Ich dreh durch das darf doch net wahr sein?
Was will er mir damit vermitteln? Protestiert er gegen irgend etwas oder will er mich einfach nur auf den Arm nehmen?
Ich habe keinen bock alle 5h NACH DEM GASSI gehen seinen Dreck aus der Wohnung zu putzen! Ich bekomm den gestank schon gar nicht mehr aus der wohnung da er ja direkt nachdem der eine weg ist den nächsten haufen produziert.
Der Dämliche hund war bisher immer stubenrein was ist nun sein problem?
Ich werde ihn heute mal fasten lassen, er hat heute morgen was zum essen bekommen und direkt danach mir ja wieder ins zimmer geschissen.
Auf diese feine englische art belohne ich ihn jetzt einfach mal mit Fasten.
Ich bin echt am ende meiner Nerven denn ich hab ihn ja schon zig mal LIVE dabei erwischt wie er es laufen lässt und DIREKT mit ihm geschumpfen und ihn zur sau gemacht dass das nicht ok ist, aber darauf scheint er irgendwie nicht anzuspringen!!Meiner kleinen aaliyah gehts soweit wieder vollkommen ok. Die pinkelt auch nicht mehr in die wohnung ich denke bei ihr war es wirklich nur umgewöhnungsstress aber bei dem dicken ich weis net was er fürn problem hat.
Achja warum er in dem Zimmer ist noch kurz.
Weil er ansonsten die ganze Wohnung zerlegt. Und Zerlegen ist wirklich zerlegen er geht nur an persönliche sachen.
Letztens hat er von meinem Schreibtisch meine geldbörse geholt und die zerfleddert.
Gott sei dank bekommt man bei der bank die scheine ersetzt wenn noch % übrig sind. Oder er schleicht sich in der Nacht zum schuhschrank und zerfetzt von allen paaren nur 1 Schuh. Nur ein schuh von jedem schuhpaar...Also kommt er über nacht oder wenn er alleine zuhause ist eben in das zimmer mit seinem spielzeug mit seinem gefüllten kong seinen kauknochen so das er nichts zerstören kann....
Also bitte um rat

Danke
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!