Welcher Dörrautomat für Fleisch-Leckerlis?
-
-
aug jeden fall leiser als Staubsager ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welcher Dörrautomat für Fleisch-Leckerlis? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hehe.
Ich wollte ihn ja dem Bomann (25 Euro bei eb*y) vorziehen, weil ich dachte, dass er leiser ist...
Ach, mach ich das kompliziert, aber ich kauf son Ding ja hoffentlich nur einmal. -
Na ja, laut ist relativ......je nach empfinden des einzelnen würd ich sagen.
Staubsauger und Fön (zumindest meiner) sind deutlich lauter.
Selbst der Dunstabzug in der Küche ist auf kleinster Stufe wesentlich lauter und ich bilde mir auch ein, wenn der so ne Stunde vor sich hingelaufen ist, hab ich mich dran gewöhnt und hör das gar nicht mehr.OK, 40 € sind jetzt nicht gerade wenig, aber auch "nur" 10 € mehr als bei Aldi
-
Danke für eure Geduld.
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dann vertrau ich glaub ich den positiven Meinungen der DFler zum Aldi/Tchibo-Gerät und kaufe das, anstelle des Bomann. Ich hoffe es ist die 15 Euro mehr wert. -
Es ist endlich geschafft. Ich hab den Severin OD 2940 bestellt und hoffe, dass er noch diese Woche ankommt. Amazon ist da ja ziemlich fix.
Ich werde berichten, wie die erste Dörrsession gelaufen ist. Vielen Dank für eure Hilfe.
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hallo!
Mein Severin Dörrautomat OD 2940 ist heute von amazon gekommen.
:jump:
Er ist wirklich sehr leise, nur ein leises Rauschen. Die erste Dörrsession läuft schon.Ich bin hoch zufrieden. Meine Dörrergebnisse sind hier ganz unten auf der Seite zu sehen:
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…r=asc&&start=30LG
-
Prima, dass es so schnell geklappt hat und du zufrieden bist.
Hab noch im anderen Thread geantwortet
-
Ich hab mir das Teil auch grad bei amazon bestellt und bekomme es wohl am Dienstag (laut Amazon).
Bin mal gespannt, wie das so klappt mit dem Trockenfleisch und mir.
(bin vegetarier)
-
Neckermann hat einen im Angebot für 20 Euro oder so zur Zeit
-
Wo denn? Ich find auf der Website nur den Severin für 45 und einen für 110 Euro.
EDIT:
Wer hat den SEVERIN Dörrautomat OD2940 und kann mir verraten, ob die Einsätze spülmaschinentauglich sind? Oder sind die das allgemein nicht bei Dörrautomaten? Stelle mir die Reinigung von Hand etwas mühsam vor... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!