Welcher Dörrautomat für Fleisch-Leckerlis?
-
-
Ich finde leider nur den Bomann DR 435 für um die 30 Euro.
Als wie laut würdest Du die Lautstärke denn beschreiben? Ich kann mir da nix vorstellen. Staubsauger, Föhn etc.? Bei mir wär er in der Wohnung (ohne Hauswirtschaftsraum)... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welcher Dörrautomat für Fleisch-Leckerlis?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wie lange kann ich denn Trockenfleisch füttern? Wenn da teilweise 1,5 Kilo Fleisch reinpassen, dann würde man ja schon eine Weile damit auskommen. Oder soll man das doch lieber alle zwei Tage frisch zubereiten.
Ich habs bisher immer gekauft und einen Monat kann das hier schonmal rumliegen mit Clip inner Plastiktüte. Also mindestens nen Monat?Du kannst es aber auch komplett trocken vakuumverpackt lagern (mit Folienschweiß-und-Vakuumiergerät) und oder einfrieren.
-
@ Maja summ
Dankeschön für deine Antwort. Ist ja klasse das das so lange haltbar ist. Na dann werde ich wohl auch mal die Augen offen halten und beim nächsten Angebot zuschlagen.
-
ich hab auch den von Tschibo (TCM) und der ist super. Ich dörr darin auch Obst und andere Sachen. ist echt lecker.
Zur Lautstärke: Man hörrt den Kaum. So wie der Lüfter vom Laptop ca
-
Zitat
ich hab auch den von Tschibo (TCM) und der ist super. Ich dörr darin auch Obst und andere Sachen. ist echt lecker.
Zur Lautstärke: Man hörrt den Kaum. So wie der Lüfter vom Laptop ca
Den will ich auch haben, aber ich find ihn nirgends zum Kauf. -
-
Kann man generell jeden Dörrautomat zum Fleischtrocknen nehmen? Oder müssen die eine bestimmte Temperatur erreichen oder sowas?
-
kuck da (Severin ist der gleiche)
http://cgi.ebay.de/Severin-OD-…in_77?hash=item2eaa04ed2d
Der ist zwar nicht der gleiche aber ähnlich:
http://cgi.ebay.de/Doerrgeraet…in_77?hash=item2a04496ec6 -
bei meinem Kann man keine Temperatur einstellen und es klappt wunderbar
-
Mir ist sehr wichtig, dass er so schön leise ist, wie Du ihn beschreibst. Wenn der Severin genauso ist, dann
.
Danke für die links.
Aber der ist auch gleich ein gutes Stück teurer... -
ja leider weil eben der Name draufsteht... Also nebn dem Bett solltest ihn nicht stehen haben aber wenn eine Tür dazwischen ist hörst ihn nicht mehr. ich hab ihn auch nachts immer an.
Den gibst einmal im Jahr bei Tchibo aber frag mich nicht wann... ich verpass es auch immer wenn ich auf was warte *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!