Gewolft oder in Stücken
-
-
Zitat
Mein Problem ist, dass unsere Emma ganze Stücke erst mal in der Wohnung rumträgt und so einiges einsaut. Kennt ihr das nicht?
Kann man dem Hund nicht beibringen, dass er auf einem bestimmten Platz zu bleiben hat?
Moff hat letztens auch ein größeres Stück bekommen, Knochen mit Fleisch, das wollte sie auch durch die Gegend tragen.
Ich habe sie ein paar mal korrigiert und dann blieb sie schön brav in der Küche auf einem Handtuch liegen.
Selbst als ich kurz rausgegangen bin, blieb sie liegen.
Sonst ist das ja wirklich nicht schön, vorallem wenn man Teppich im Haus hat.
Ich kann mir schon vorstellen, dass sie das schnell lernen würde, gäbe es öfter Frisches...LG Nele
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Jungs haben extra jeder eine Decke in der Küche (ich hab aber auch ne 25qm große Küche) und auch "nur" dort wird gefuttert. Wenn sie mit ihrem Futter auf Wanderschaft gehen, wird einmal korrigiert, beim zweiten Mal nehme ich das Futter weg
Das haben die Hunde schnell raus. Meine gehen nicht auf Wanderschaft, selbst mein Kleiner (20 Wochen) frisst brav auf seiner Decke. -
Zitat
Mein Problem ist auch da Janka ein 9 kg Hund ist und ich schlecht
1 kg Stücke Frostfleisch kaufen und auftauen kann.Wo gekomme ich am besten Stückware für einen kleinen Hund?
Für Pferd am Stück und nicht tiefgefroren - also gut zu portionieren und dann selber frosten - kann ich dir http://www.rosschlachter.de empfehlen.
-
Hallo,
ich kaufe mein Fleisch bei CarnesDoggi.
lg schneckers und crespo
-
Finde die Futterfundgrube gut, bisher zweimal bestellt, zweimal toppünktlich, gutes Fleisch, habe beim zweiten Mal eine Gutschrift aus der Ersten Bestellung bei der Überweisung verrechnet - kein Problem.
Aber zum Thema: ich füttere wenn, dann gewolft- selbst meine Kleine würde zwar auch ein ganzes Hähnchen am Stück runterwürgen (ganz getreu dem Motto "Lieber den Magen verrenkt als dem Wirt was geschenkt"), aber sie fischt: das Gemüse bleibt grundsätzlich liegen, das Fleisch runtergewürgt, dann wird der Große (langsamer Fresser) von seinem Napf verscheucht (wenn ich nicht danebensteh - mach ich aber meist) und sein Fleisch gefressen, und er kriegt dann 2 Portionen Gemüse *gg. Daher nur gewolft mit püriertem Gemüse, ab und an halt dann Hähnchenhals oder Fleischknochen/Markknochen am Stück, das reicht, hab ich beschlossen.
Gefressen wird nur in der Küche-dafür gibt´s doch ne Küchentür, wozu mit Decken rumhantieren, die ich dann bloß wieder waschen muß. Ansonsten würden sie sich auch auf dem Teppich im Flur verteilen - lecker.... *schüttel....
LG,
BieBoss -
-
Hallo Krabbi,
der Tipp mit der Roßschlachterei ist echt gut.
Meine Janka ist so verfressen das ich ihr Gemüse und Fleisch separat geben kann. Auch der Kleine mit seinen 13 Wochen frisst alles.
Leider tragen sie das Fleisch auch durch die wohnung, die große will es vor dem kleinen in Sicherheit bringen und sucht einen Platz.
Werde aber das zukünftig auch unterbinden, habe ja mit den barfen durch den kleinen erst angefangen.
Viele Grüße
Maha mit Janka und Godric
-
bin grad etwas enttäuscht von futterfleisch sachsen..wollte meine 1 richtige bestellung machen für 4 wochen und es ist nix da...kein rindfleisch...keine hähnchenoder putenhälse.. :zensur: pansen ist auch alle...wer kennt noch gute barf-Läden wo man gutes fleisch herbekommt? ich kann ja nicht jedesmal hoffen das auch alles da ist..was ich brauche..net mal gewolftes rind haben sie...
-
Zitat
wer kennt noch gute barf-Läden wo man gutes fleisch herbekommt?
Hallo,
ich kann dir die Firma Tackenberg sehr empfehlen. Sie haben ein großes und beständiges Sortiment, Qualität ist super, es gibt 200g und 500g Packungen. Auch die Lieferung klappt zuverlässig und vorallem schnell. Wenn man bis 15.00 Uhr bestellt, gehts noch am gleichen Tag raus und per Express ist es immer am nächsten Tag da. Hatten da noch nie Probleme und bestellen jetzt auch schon eine Weile dort.Gruss
Tanja -
okay vielen dank
da werde ich mich mal umschauen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!