Gewolft oder in Stücken
-
-
hä ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Deine Antwort kam mir so .... unpassend vor
denn die Frage ist ja nicht, welche Vorlieben unsere Hunde haben:
ZitatNun meine Fragen, gewolftes Fleisch kaufen oder lieber in Stücke geschnitten?
-
Zitat
Ersatzlieferung stimmt, oder halt Gutschrift für nicht gelieferte Ware, hatte ich auch schon.
Stinkendes Fleisch hatte ich bisher noch nicht, ausser Blättermagen, aber das liegt wohl nicht an der Qualität.Gruss Liane
Ich hatte bislang dort noch nie Probleme - nichtmal Ersatzlieferung oder Gutschrift. Und ich finde auch die Qualität vom Fleisch wirklich gut.
Das einzige was mich dort nervt - was ich aber schon irgendwie nachvollziehen kann - ist die Tatsache, das sie erst den Zahlungseingang abwarten bevor sie anfangen das Fleisch einzufrieren und abzupacken.
Da muss man etwas vorraus planen.Zur eigentlichen Frage:
meine beiden kleineren Hunde fressen einfach keine großen Fleischstücke, die beiden Großen würden wohl. Ich bestell daher immer gewolft - das geht auch. Dadurch das sie ja alle auch noch fleischige Knochen bekommen ist ausreichend für die Zahnpflege gesorgt. -
Zitat
Das einzige was mich dort nervt - was ich aber schon irgendwie nachvollziehen kann - ist die Tatsache, das sie erst den Zahlungseingang abwarten bevor sie anfangen das Fleisch einzufrieren und abzupacken.
Wenn du 5 Bestellungen getätigt und bezahlt hast kannst du dich als Stammkunde eintragen lassen, dann kriegst du alles auf Rechnung. Habe ich machen lassen und dann kannst du Freitag oder Montag bestellen und es wird sofort verschickt.
-
Hallo,
ich finde, beides hat seine Vorteile. An unserem alten Wohnort hatte ich das Glück, dass der örtliche Metzger noch selber geschlachtet und mir die Rückstände gegeben hat. Also hieß es alle 14 Tage Pansen, Blättermagen & Co. portionieren - das war seeehr unlecker. Daher finde ich es ganz praktisch, solche Sachen gewolft zu bestellen. Gewolft hat den weiteren Vorteil, dass man püriertes Gemüse/Obst problemlos drunterrühren kann. Ansonsten sind Stücke natürlich besser, zumal die nicht so 'inhaliert' werden können.
Gruß, Kerstin
-
-
Hallo,
ich würde Janka auch lieber ganze Stücke geben, wegen dem Zahnstein
(Gerade deshalb habe ich auch umgestellt)
Habe jetzt im Tierhotel bestellt, alles gewolftes Fleisch.Wo bekommt man Stücke? Ich meine Rind oder Pute kann ich im Supermarkt kaufen. Aber ich füttere gerne Pferd weil das mager ist oder auch Kaninchen.
Mein Problem ist auch da Janka ein 9 kg Hund ist und ich schlecht
1 kg Stücke Frostfleisch kaufen und auftauen kann.Wo gekomme ich am besten Stückware für einen kleinen Hund?
Viele Grüße
Maha mit Janka
-
schau doch mal hier vorbei http://www.futterfleisch-sachsen.de/
da bestelle ich mein fleich nun auch und die haben auch ganze stücke..auch in 500 gramm wie ich gesehen habe
vielleicht ist das ja was für euch
-
Hallo ihr beiden,
danke für den Tipp.
Maha
-
Mein Problem ist, dass unsere Emma ganze Stücke erst mal in der Wohnung rumträgt und so einiges einsaut. Kennt ihr das nicht?
-
das macht mailo auch...wenn es größere sachen sind wie zb kehlkopf oder luftröhre..nimmt er die aus dem napf und trägt es ins wohnzimmer :/ leckt paar mal dran rum und kaut dann irgendwann mal...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!