futter ohne getreide bei fr*****pf?
-
-
Zitat
ich vermute mal ganz stark, das die hundetrainerin ihr irgendeinen blödsinn erzählt hat und sie es einfach nicht glaubt.
Wer weiß vielleicht arbeitet diese "Hundetrainerin" ja auch für Fres***pf und bekommt ne Prämie für jeden verkauften 15kg Sack oder sie bekommt Geld für ihre Küchenabfälle die in diesem hochwertigem Futter verarbeitet werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also das einzige was passt ist:
Fit&Fun Trockennahrung für Hunde ist jetzt im Angebot wer 2Säcke kauft zahlt pro Sack 7,99Euro sonst kostet ein Sack 9,99Euro.
Da ist alles drin, aber kein Fleisch
-
Zitat
Also das einzige was passt ist:
Fit&Fun Trockennahrung für Hunde ist jetzt im Angebot wer 2Säcke kauft zahlt pro Sack 7,99Euro sonst kostet ein Sack 9,99Euro.
Da ist alles drin, aber kein Fleisch
Es gibt tatsächlich ein Futter für 9,99 pro 15 Kilo
Was werden das wohl für Zutaten sein
-
Zitat
Was werden das wohl für Zutaten sein
Angelika, am besten denkst da nicht weiter drüber nach.
Denn dann kann es einem übel werden.
-
Wie gesagt es ist schon länger her.
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Getreide auf jeden Fall.
Ich schaue mal Dienstag bei Fress**** vorbei und schau mal.
-
-
Ja Anett, das wird das Beste sein ...sonst drehts mir womöglich doch noch die Pizza im Magen um die ich gerade gegessen hab
Pizza ...meine Hunde stehen darauf, und die is bestimmt 100x gesünder als ein Futter für 9,99/15 Kilo
Ich komm da echt nicht drüber weg
-
Zitat
Es gibt tatsächlich ein Futter für 9,99 pro 15 Kilo
Hab ich doch gesagt ...
Mir ist das Zeug mal aufgefallen, weil in unserem Fressnapf das Regal entweder vollgestopft mit Säcken oder meistens ein tiefes Loch (sprich ausverkauft) ist.... -
Huhu,
da die meisten Getreideallergien sich auf glutenhaltige Getreidesorten beschränkt (Reis enthält kein Gluten und ist rel. allergenarm) könnte schon sein, dass die Trainerin ein TroFu meinte, was kein übliches Getreide (Weizen, Gerste, Mais etc) enthält.
Allerdings 8 Euro für 15 Kg? Sorry, aber da ist meist die gute Käfigeinstreu für Nager teurer!!!!
Das einzige Hundefutter, an das ich mich erinnern kann, dass man es bei Fressnapf zu kaufen bekommt und es "getreidefrei" ist, ist wohl das "real nature". Von dem Futter bekommst du für 8 Euro vielleicht gerade mal 2 kg!
Obwohl...ich meine mich jetzt auch noch an manche Tüten von Fressnapf Hausmarke Select Gold erinnern zu können, wo die Getreideähre durchgestrichen war (das Futter ist dann glutenfrei). Aber auch das kostet sicher viel mehr!
LG, Luisa
-
ich habe eine Probepackung von Real Nature hier, da ist Hirse und brauner Vollwertreis drin.
-
Zitat
ich habe eine Probepackung von Real Nature hier, da ist Hirse und brauner Vollwertreis drin.
Was ist daran jetzt schlimm? Bei RN kosten 15 kg aber knapp 60 Euro...
LG Eva
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!