Treffpunkt Elsbachtal

• Hab ich doch oben schon geschrieben.
    Dienstag um 12.30uhr.

Heute waren alle dabei außer du Dark Angel ;-)

Sprich Yvonne mit Big Emily
    Feli mit Betty
    Nicole mit Nannerl
    Britta mit Jade
    und meine wenigkeit mit meinen beiden monstern ;-)

• Sorry, hab ich glatt überlesen! Müsste bei mir eigentlich klappen, daß ich mich Dienstag anschließe - ist mal wieder typisch, da haben alle anderen Zeit und ich kenn immer noch die Hälfte nicht. Naja, die Hundeleben sind ja hoffentlich noch lang, vielleicht ergibt sich das ja in absehbarer Zeit nochmal.

• Zitat

Da wäre ich lieber durch's Elsbachtal gestapft, aber zumindest hab ich 'ne Straße entdeckt, in der ganz viele mehr oder weniger nackte Frauen in den Schaufensterkabinen standen :D Und ich hatte mich schon gewundert, warum mich die Männer in der Straße so blöd anguckten :headbash: , bis ich dann mal rechts und links geguckt hab.

wie geil :lachtot:
    darf ich vorstellen: Antoniusstraße :hust:

• Mag sein- auf den Straßennamen hab ich dann echt nicht mehr geachtet! Kopf hoch und ganz selbstbewußt durchmarschiert - zumindest hoffe ich, daß es so aussah :lol:

Wenn es in ganz Aachen nur eine solche Straße gibt, hab ich ja gut getroffen! Hat bestimmt witzig ausgesehen, wie ich da mit meiner Bewerbungsmappe durchmarschierte :headbash:

Vor allem hat es echt ein paar Meter gedauert, bis ich durch Zufall mal in ein "Schaufenster" guckte und mir dann klar wurde, daß außer mir und den Mädels hinter den Scheiben nur Männer durch die Straße liefen und irgendwie guckten die mich alle etwas irritiert an.

Auf dem Rückweg bin ich dann nur in Straßen eingebogen, aus denen mir auch Frauen oder Kinder entgegen kamen :hust:

• sorry, wenn ich euren Thread zumülle, aber ich muss mich grad so kugeln vor Lachen :lachtot:

Ich würde mich niemals trauen da als Frau alleine durchzugehen... wie die Frauen einen dann da anstarren und so...
    Und mit ner Bewerbung in der Hand kanns ja noch doppeldeutiger sein :lol:

• Zitat

Sorry, hab ich glatt überlesen! Müsste bei mir eigentlich klappen, daß ich mich Dienstag anschließe - ist mal wieder typisch, da haben alle anderen Zeit und ich kenn immer noch die Hälfte nicht. Naja, die Hundeleben sind ja hoffentlich noch lang, vielleicht ergibt sich das ja in absehbarer Zeit nochmal.

Ich würde mich freuen, wenn Du es Dienstag schaffen würdest. Ich versuche auf jeden Fall auch dabei zu sein, wenn meine Tochter es zulässt. Hab gehört, Snowy würde gut zu meiner Emily passen. :smile:

• Es sieht so aus, als würde das am Dienstag klappen- wenn noch was dazwischen kommen sollte, werd ich das hier melden.
    Ich glaube, es könnte nicht schaden, mal Handynummern auszutauschen, wenn ich mal kurzfristig absagen muss oder so.

Daß Deine Emily und Snowy vermutlich gut zusammen passen, hab ich auch schon gehört, bin auch schon total neugierig. Hoffentlich gibt Deine Tochter Dir am Dienstag um diese Zeit dann mal ein bißchen "Urlaub" :)

• Also heute wohl nicht, morgen müßte ich mal dann abklären ob mein Mann auf die Kids in der zeit aufpaßt.
    Weiß nicht was wir morgen geplant haben.
    Kann dir dann ja mal ne sms schicken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!