Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Frohe Ostern, Ihr Süssen!!!

Morgen, wäre fein! Kommt aber auf die Uhrzeit an! Ich fänd 10 Uhr prima!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wäre ja super wenn ihr mitkommt Morgen. Uhrzeit ist mir eigentlich relativ egal. Richte mich da nach euch wann es euch am besten passt.
-
Wie sieht es denn jetzt mit Morgen aus?
-
Ich habe mit meinem Mann gesprochen um um 10 uhr (sofern ich das hin bekomme
wäre ok ;-)
Sprich wir wären dabei -
Ja, ok dann Morgen um 10Uhr am Parkplatz. Werde Britta mal einen Text schicken.
-
-
Nee, was war das vorhin ein toller Spaziergang! Bei dem Wetter einfach nur schööööööööööön! Hoffe am Freitag um 12:30 Uhr ist auch wieder so sonniges Wetter!

-
Ja, das hoffe ich auch ;-)
War wirklich herlich, meine beiden otzen liegen hier wie tot und rühren sich nicht mehr
Übrigens wen es interessiert, habe einen tread aufgemacht für unseren eventuell baldigen Pflegehund, damit ihr schonmal wißt was auf euch zu kommt

https://www.dogforum.de/fpost8306671.html#8306671 -
Ah Freitag 12:30Uhr. Da bin ich wieder dabei. Muss morgens nur vorher zum Arzt, aber ich denke das passt.
Was war denn jetzt heute auf dem Spaziergang??
-
Fibi hat sie alle fertig gemacht
Betty hat mit dem Kopf Matsch erkundung gespielt, und die anderen sahen auch nicht viel besser aus
Sie sind wie die Irren durch ein wasserloch gerannt, und Snowy hat sich nachher noch rein gelegt.
War auf jedenfall sehr schön, und toll fand ich das Yvonne es dann doch noch geschafft hat mit zu kommen -
Toll und ich saß in der Zeit in der Vorlesung Personalmanagement....Sehr spannend....Wie mies!
Aber Fr bin ich dabei! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!