Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Ha, ich glaube Heute wäre Nannerl auch nicht am Wasser-Matsch-Loch vorbei gekommen! Aber wie sagt man so schön: Schlammpackungen sind gut für die Haut!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na dann könnten wir ja Freitag alle Komplett sein

Ui ja, da hätt ich an deiner stelle auch keine große lust drauf gehabt.
Wir haben uns nen netten nachmittag gemacht.
War geschlagene 2 1/2 stunden weg.
Nächstes mal aber mit Getränken und essbarem
Und über die idee mit dem selbständigmachen sollten wir doch nochmal reden
-
Uih, da können wir nochmal drüber reden!
Kannst Deinen Mann ja mal fragen ob er uns sponsoren will! Machen dann auch gerne Werbung für ihn! 
-
Zitat
Uih, da können wir nochmal drüber reden!
Kannst Deinen Mann ja mal fragen ob er uns sponsoren will! Machen dann auch gerne Werbung für ihn! 
Erlich?
Wenn mein Mann darin ein echtes Geschäft drauß sieht, würde der das sogar machen
-
Cool! Und neben Getränken verkaufen wir dann auch Halsbänder, Geschirre & Co. und vermitteln nebenbei noch ein paar Pflegehunde!

-
-
Also Betty ist wieder sauber, kam da ein Dreck runter :bäh: Aber jetzt ist sie wieder ein sauberer weisser Hund
Mal schauen, wie lange es anhält. -
Ja,super Idee mit dem Verkauf.Brauchen dann aber auch eine Hp und wir sollten mit Hundeschulen aus Gv reden.Von wegen wir vermitteln Kunden für Prozente.Da könnte man auch eine Aktion mit eurem Laden machen Denise,wer bei euch kauft bekommt Prozente bei uns und umgekehrt

-
Ach weißte die Idee finde ich garnicht mal soooo verkehrt, mal ernsthaft
Aber wer will dort den ganzen tag rum stehen?Genau, für den Wuff und das Fraule die passende Brille
Meine schwester macht ja ketten, die fing auch schon an, wir machen hundehalsbänder mit Glasperlen
-
Also, wenn das Wetter dann jeden Tag so ist, kann ich mir das durchaus vorstellen - und mir ist aufgefallen, daß man eigentlich auch direkt 'nen schönen Hundekindergarten machen kann, so wie heute, man setzt sich auf 'ne Wiese mit 'ner großen Pfütze und die Hunde sind den ganzen Tag beschäftigt und anschließend kaputt und wenn man dann noch 'ne Waschmaschine mitnimmt, könnte man auch noch 'nen Wäscheverleih machen und uns die Hundewaschstraße doch nochmal überlegen.
Hm, müsste wohl doch ein etwas größerer Wagen sein

Es war zwar recht gemütlich da in der Sonne, aber irgendwie bin ich fast genauso erschossen wie mein Hund...an der vielen Bewegung kann es eigentlich nicht liegen, aber vielleicht auch am Wetterwechsel?!
Ich muss morgen mal gucken, ob die Fotos was geworden sind, muss ich aber an Schatzis Computer (bei meinem sind die USB-Anschlüsse im Eimer) und der ist momentan besetzt.
Wäre echt schön, wenn wir es Freitag alle schaffen würden!
Ich finde es übrigens sehr bezeichnend, daß mein Hund immer auf der Rückfahrt sitzt, wenn ich ins Elsbachtal fahre und auf der Rückfahrt dauert es keine 2 Minuten, bis sie liegt und sie steht dann auch bis zuhause nicht mehr auf.Feli: Ich denke, im absolut besten Fall hält das weisse Fell bis Freitagmittag!
-
Zitat
Feli: Ich denke, im absolut besten Fall hält das weisse Fell bis Freitagmittag!
Niiiiiie im leben, die schafft es vielleicht bis zum nächsten Gassi gang

Aber mal was anderes, hättet ihr vielleicht mal lust auf Grillen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!