Treffpunkt Elsbachtal

• Grillen geht immer - wann und wo soll ich sein? :D

Freitag werde ich auf jeden Fall auch versuchen. Je nachdem wie die Nacht ist und wie die Kleene futtert, dann auch pünktlich und eventuell (je nach Wetter und Gemütslage) auch endlich mit Annika. Muss die Bauchtrage ja endlich mal einweihen ;)

• Zitat

Grillen geht immer - wann und wo soll ich sein? :D

Freitag werde ich auf jeden Fall auch versuchen. Je nachdem wie die Nacht ist und wie die Kleene futtert, dann auch pünktlich und eventuell (je nach Wetter und Gemütslage) auch endlich mit Annika. Muss die Bauchtrage ja endlich mal einweihen ;)

Ja, wir wollen doch die kleene auch endlich kennenlernen ;-)

Also wenn ihr mögt, können wir das dann bei uns machen mit dem Grillen.
    Vorraus gesetzt, ihr würdet zu uns fahren.

Wann?
    Ist mir eigentlich egal, ich würde ja vorschlagen an einem Sonntag, dann können die Männer(sofern sie es denn auch wollen mit kommen bzw mit machen, denn mein Männe freut sich über jeden der mit ihm grillen mag :lol:
    Und vorallem lernt er dann endlich mal die kennen von denen ich nach einem Gassi gang immer erzähle :lol:

• Würde euch ja auch zu uns einladen, aber 1. ist GE wahrhscheinlich zu weit und 2. haben wir nur 2 Balkone, aber keinen Garten :) Also, nicht so passend....

Denise Würde mich also freuen, wenn das bei dir klappen würde und vielen Dank für die Einladung! Mein Freund würde dann auch mitkommen, aber nur wenn er nicht der einzige Mann ist wie er sagt :) Aber wenn dein Mann dabei ist, kommt er bestimmt gerne mit :)

Sonntag finde ich auch super, da ich ja meist nur am WE in Grevenbroich bin. Die nächsten beiden Sonntage wäre schlecht bei mir, aber danach immer gerne :)[/list]

• Dann müssen wir es auf den Mai vertagen, denn vom 23-30 sind wir im Urlaub ;-)
    Ja, Sonntags ist mein Mann dann auch dabei, ansonsten leider nicht, denn er muß eben von Montag bis Samstag arbeiten :-(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!