Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Nein, war ich noch nicht.
Wir wollten eigentlich nach Vlissingen, aber da es dort so kurzfristig irgendwie nicht möglich war ein Ferienhaus mit Hund zu bekommen haben wir uns irgendwo am Meer ein Haus ausgesucht wo eben hunde erlaubt waren ;-)
Liegt auf jedenfall mehr oder weniger zwischen Den Haag und Amsterdam.
Ist eben nicht all zu weit weg und direkt am Meer.
Ich hoffe es wird schön, ist eben blöd wenn man nur einmal im Jahr gemeinsam Urlaub hat, und der Urlaub dann nicht schön ist.Mal abwarten, freuen tun wir uns in jedemfall sehr drauf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bin beim Grillen auch gerne dabei!
Vielleicht kann man ja auch im Elsbachtal grillen? Da steht doch direkt am Anfang ein Grill! Nur muss man dann alles mitschleppen und die anderen Spaziergänger schauen Dir alle auf den Teller! Mein Vorschlag wäre: Jeder bringt sich sein Fleisch selber mit und steuert für´s "Grillbüffet" Salat, Brot, Saucen oder etc. bei!Denise: Lieb das wir auch bei Dir willkommen sind! Hält das Dein Garten denn auch auch, wenn die Meute da rumtobt?
-
Zitat
Mein Vorschlag wäre: Jeder bringt sich sein Fleisch selber mit und steuert für´s "Grillbüffet" Salat, Brot, Saucen oder etc. bei!
Ja, so hab ich mir das auch gedacht.
Ich melde mich schon mal für Brot, Aioli und Kräuterbutter :)) Ich hoffe ihr habt kein Problem mit Knochlauch, ich liebe Knoblauch!! -
Mmh, bin nicht so der Salatmachtyp! Könnte es aber versuchen!
Vielleicht kann ich aber auch für die Süssen unter uns was zaubern? :zauberer: -
Och, wenn der Garten ne meute Kinder aushält, wird er auch ein paar bekloppte Hunde aushalten

Da ist zwar nicht so vel platz wie im Elsbachtal, aber zum rum rennen und durchstarten ist er gut ;-)Hm, lecker mein Mann liebt alles was mit Knoblauch zu tun hat

Soßen haben wir genug hier, ich würde dann auf jedenfall nen Nudelsalat machen.
Hm ich weiß nicht, im Elsbachtal grillen?
Da muß ich grad an die Geschichte von Nicole denken, wo der Hund übers Grillfleisch gepinkelt hat *schauder* -
-
Also Grillen wäre ich auch gerne dabei, unser Garten wäre auch groß genug, aber wir teilen ihn mit der Nachbarin (der Exfrau von meinem Freund) und die möchte ich ungern am Tisch sitzen haben. Falls es also bei Denise aus irgendwelchen Gründen doch nicht klappen sollte, wäre es aber als Ausweichmöglichkeit in Betracht zu ziehen
Ich denke mal, bis Mai ist vielleicht auch dauerhafter gutes Wetter, momentan ist es ja noch eher durchwachsen.So ein absoluter Salatmachtyp bin ich auch nicht, aber ich könnte 'nen Schichtsalat oder einfach 'nen gemischten Salat beisteuern, oder 'ne Rohkostplatte oder sowas.
Fleisch selber mitbringen ist okay, sonst könnte ich aber auch noch 'ne Sammelbestellung bei unserem Metzger aufgeben.
Und ob Ralf mitkommt, würde sich dann kurzfristig rausstellen, wenn er an dem Wochenende Bereitschaft hat, darf er nicht zu weit weg und als ich eben gefragt hab, ob er mitkommen möchte, bekam ich nur zu hören: "Aber ich kenn da doch keinen!" Da warten wir also noch ab

Grillen im Elsbachtal stell ich mir zwar auch schön vor, aber nachdem ich die Hunde gestern gesehen hab, wenn wir sitzen, bräuchten wir ja auch mehrere Tische, damit die uns nicht übers Essen galoppieren und vom Hund gewürzt muss ich mein Fleisch auch nicht unbedingt haben

Hoffentlich bleibt das Wetter bis Freitag so schön wie heute, dann könnte man sich nochmal ein bißchen in die Sonne setzen.
-
Ja, das hoffe ich auch.
Also bei uns geht es in jedem fall, das einzigste wo wir dann ein bisle drauf achten müssen ist eben das die hunde die Kids in ihrem gewimmel nicht um nocken
Das könnte böß ins auge gehen.
Naja mein Mann kennt ja auch niemanden außer mich, er ist aber dennoch mit einverstanden ;-)
Außerdem wenn er nicht kommt, dann lernt er ja nie jemanden kennen -
Also, Ben hat gestern den richtigen Riecher gehabt bei Snowy, heute verlor sie dann erste Tropfen - wie sieht das beim Spaziergang am Freitag aus? Bis auf Ben sind ja alles Hündinnen und Ben kommt nicht ran. Kann ich trotzdem mitgehen? Ich denke, jetzt so ganz am Anfang kann sie schon noch ohne Leine toben, oder? Und andere Hunde haben wir ja kaum gesehen, da kann sie dann notfalls angeleint werden, wenn mal einer kommt.
Oder haltet ihr das für gefährlich(das sie weglaufen könnte oder so)? Ist ihre erste Läufigkeit bei uns, deswegen kann ich zum Verhalten noch nicht viel sagen, aber ich hab bisher eher das Gefühl, daß sie etwas anhänglicher wird.
-
Naja, wissen mußt du es ja selber, allerdings, wenn sie erst am anfang ist, kann ja eh nichts passieren.
Kritisch wird es dann wenn sie in den stehtagen ist, da würde ich dort nicht mehr unbedingt gassi gehen, bzw wenn dann nicht frei laufend, denn dann erst laufen die hündinnen wenn dann weg (zumindest kenne ich das so vom hören sagen
Unsere ist in der läufigkeit nicht abgehauen -
Nannerl ist bei den beiden Läufigkeiten, die sie vor der Kastration hatte, auch nur noch anhänglicher geworden und war voll schlecht auf Rüden zu sprechen
Obwohl sie damals noch vielllllll ängstlicher war als wo ihr sie kennengelernt habt, wollte sie damals richtig böse auf die Rüden drauf...Habe ich davor und danach nie wieder bei ihr gesehen....Aber ich denke das musst du wissen, da du deinen Hund besser kennst als wir

Wann grillen wir denn jetzt?
Am besten machen wir schon mal einen Termin aus damit ich auf jeden Fall Zeit hab 
Fährt eigentlich noch jemand von euch im Mai zur "Hund und Heimtier" in Dortmund??
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!