Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Naja, bis zu den Stehtagen dauert es ja noch, dann kann ich Freitag auf jeden Fall noch mit und danach muss ich dann mal gucken. Die Läufigkeit bei den Hündinnen von meinem Freund hab ich ja immer nur halb mitbekommen (die waren ja abends und nachts bei Frauchen), außerdem waren sie schon älter und hatten eigentlich während der Läufigkeit gar keine Probleme, nur hinterher dann mit recht ausgeprägten Scheinträchtigkeiten.
Ich denke mal, wenn es so bleibt wie jetzt, bin ich Freitag dabei und danach gucke ich mal, mit Euch mitzulaufen bringt ja nichts, wenn sie an der Leine bleiben muss, da kann ich dann auch bei uns im Feld laufen.Aber irgendwie bin ich auch erleichtert, daß es jetzt soweit ist, hatte mir schon Gedanken gemacht, weil sie so lange auf sich warten ließ.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Treffpunkt Elsbachtal schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ui?
Wann ist die messe denn genau?Ja, mir ist das egal, können wir ja Freitag noch bequatschen.
-
Die geht vom 7 bis zum 9. Mai. Wollte eigentlich den Freitag hin, aber da muss ich mal wegen dem Praktikum gucken ob ich dann in der Woche überhaupt noch Zeit hab :((( Muss ich auch mal schauen ob ich dann in der Woche überhaupt noch mit euch mit kann...
-
Grillen im Mai ist geritzt, wir würden auch kommen (auch mit Mann, denke ich. Der wird einfach dazu gezwungen *gg*).
Was Hund und Kinder angeht, müsste ich dann sehen, ob wir Emmy mitbringen. Die hat eher Angst vor rumwuselnden Kindern. Aber wenn genug Hundekumpels da sind, traut sie sich vielleicht eher mal an die Kids ran. Ansonsten ist sie nämlich da eher bellend auf Rückzug gepolt...
-
Also, mit Kindern hat Nannerl gar kein Problem (so lange sie nicht auf die zurennen und schreien, aber auch da versteckt sie sich hinter mir), nur euere Männern müssen aufpassen
Männern mag sie nämlich nicht so und knurrt leider im Moment immer noch mal...Arbeiten aber dran! -
-
Also das meine Kids nicht schreiend durch die gegend rennen, das kann ich nicht versprechen.
Das werden sie sicher tun, aber nicht zum Hund hin, das eher nicht.
Die werden den hunden eher aus dem weg gehen und euch die Ohren voll brabbeln
-
Also wie Snowy auf Kinder reagiert, weiß ich noch garnicht genau, beim letzten und bisher einzigen Kind hat sie sich hingesetzt, um sich streicheln zu lassen, aber da sie wohl auch mit 4 Kindern aufgewachsen sein soll, müsste sie es ja können. Im Zweifelsfall legt sie sich einfach unter unseren Stuhl/Bank, was auch immer, zumindest solange keine 6 Hunde um sie rum und hinter ihr her rennen. Vielleicht habt ihr ja noch irgendwo in der Nähe 'ne große Wiese oder so, wo die Hundis zuerst toben können und im Garten ist dann etwas mehr Ruhe angesagt?
Ich hatte ja auch schonmal mit der Messe in Dortmund geliebäugelt, aber eigentlich hab ich momentan überhaupt kein Geld für sowas und ich bekomm sowieso schon immer Ärger, weil ich soviel für den Hund ausgebe. Mal sehen, bis Mai dauert es ja noch etwas, aber wenn wir 'ne Fahrgemeinschaft bilden würden, würde das ja schon nicht so sehr ins Gewicht fallen.
-
Also wir haben hier schon ein großes Feld, aber da muß man ein ganzes stück an der Straße laufen, und dieses feld ist zwar groß aber wenn sie 1 km rennen zb kommt dann ach schon die Straße, also vielleicht nicht ganz so optimal

-
Ach ich denke das wird auch so passen. Gehen an dem Tag einfach vorher alle eine große Runde und fertig

-
Also, ich wollte für morgen absagen, Snowy läuft nur so weit wie unbedingt nötig, weicht mir nicht von der Seite und ist viel anhänglicher als sonst, aber im Elsbachtal sind ja nun doch viele Hunde ohne Leine und sicherlich sind da auch einige Rüden bei, bei denen ich nicht weiß, wie sie auf läufige Hündinnen reagieren. Wird zwar 'ne langweilige Zeit hier (in die Hundeschule darf sie auch nur noch am Samstag und dann ist Pause), aber wir gehen in der Zeit dann hier einsam und angeleint unsere Runden, in der Hoffnung, daß wir keine Rüden unnötig aufregen oder den Besitzern das Leben schwer machen.
Sobald wir das aber überstanden haben, sind wir wieder dabei! (Drückt mir bitte die Daumen, daß es nicht allzu lange dauert!
)
Und auch für's Grillen würde ich mich gerne schonmal anmelden.Ich wünsche Euch viel Spaß morgen und auf jeden Fall mehr Sonnenschein als heute!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!