Treffpunkt Elsbachtal

• Zitat

Sitze gerade in der FH in der Vorlesung (ganz schlimmer Professor), könnte Aufmunterungen gebrauchen :(

Hab ich gerade erst gelesen! Hoffe, Nicole, Du hast es überlebt!? =)

• Ich kann bzw. konnte ja leider nicht, denke aber an Euch. Snowy hätte ein bißchen toben garantiert nochmal ganz gut getan, aber ich bringe gerade noch meinen Lebenslauf auf den neuesten Stand und muss dann gleich los Richtung Aachen. Schaden kann so ein Bewerbungsgepräch ja nicht, sozusagen als Übung, aber in Aachen ist natürlich doof und gerade im Pflegebereich ist Zeitarbeit ja nicht unbedingt optimal. Naja, mal schauen, was die gleich sagen. Wäre lieber mit Euch unterwegs!

• Na ich hoffe dein Bewerbungs gespräch ist gut verlaufen.

Schade hätte dich/euch gern kennen gelernt.
    Nicole, nun weißt du ja wer alles da war ;-)

Nächstes treffen ist Dienstag um 12.30Uhr

• wieso ist Aachen denn doof? :zensur:

Da bin ich grad bei meinen Eltern, das Wetter heute ist wunderbar :hust: Sonne in Abwechslung mit Sturm und Hagel, das kann ja nur gut gehen!

Daumen sind trotzdem gedrückt!

• Ich denke sie meint es deswegen, weil sie in der anderen richtung wohnt und es einfach zu weit weg ist für die arbeit.

Oder täusche ich mich da nun?
    Verbesser mich wenn ich falsch liegen sollte :ops:

• Zitat

wieso ist Aachen denn doof? :zensur:

An sich ist Aachen nicht doof, aber ich verfahre mich da immer (auch trotz Navi) und es sind 50km, wenn ich die zweimal täglich fahren müsste bei den Spritpreisen momentan...

Da wäre ich lieber durch's Elsbachtal gestapft, aber zumindest hab ich 'ne Straße entdeckt, in der ganz viele mehr oder weniger nackte Frauen in den Schaufensterkabinen standen :D Und ich hatte mich schon gewundert, warum mich die Männer in der Straße so blöd anguckten :headbash: , bis ich dann mal rechts und links geguckt hab.

Wann geht Ihr denn wieder? Wen hab ich denn heute alles verpasst?

Schöne Ostertage!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!