Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Das sind übringens Jade und Ben nach dem Spaziergang!
Externer Inhalt img52.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(Ben ist sogar zu kaputt um seine Kaustange aufzufressen! Aber damit Jade sie nicht bekommt benutzt er sie als "Kopfkissen"!
) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Treffpunkt Elsbachtal*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich glaub, so ein Foto muss ich von Snowy auch mal machen - aber warum kann ich denn das Foto, wo sie bei ist, nicht mehr sehen?

-
Schöne bilder, schade das wir nicht mit kommen konnten

Morgen muß ich auch wieder arbeiten.Donnerstag trefft ihr euch um 12 uhr?
Ui, da muß ich gucken ob ich das schaffe.
Denn da habe ich ja Huschu, und diesmal sind wir nicht im ElsbachtalAber ich will auch mal wieder mit
-
Denise Bis wann hast du denn Hundeschule? Also, wegen mir können wir das auch etwas nach hinten verlegen, wenn dir das besser passt? Wie seiht das denn bei den anderen aus?
-
Wir haben bis 11 uhr huschu, bis wi dann wieder am auto sind, ist es dann meistens 11.30-11.45Uhr.
Also 30 min würden mir ja schon reichen.
Allerdings soll es ja Donnerstag wieder den ganzen tag regnen,und ob ich nach der durchgetrieften hundeschule dann noch lust habe nochmal ne stunde durch den regen zu watscheln ist fraglich -
-
Ich kann am Donnerstag leider nicht später! :/
Denise: Vielleicht kannst Du Dich ja nach der Huschu pünktlich loseisen und nicht noch so lange quatschen?

-
Also ich würde auch gerne um 12.00 uhr gehen, da ich noch so einiges auf dem programm stehen habe.
-
Ja, ich versuche es, allerdings wenn es regnen sollte würde ich nicht kommen
-
Zitat
Ja, ich versuche es, allerdings wenn es regnen sollte würde ich nicht kommen
Na, dann wird es natürlich nicht regnen!

-
Heute sollte es ja angeblich auch regnen, sieht ja nicht so aus als wird das was

Sitze gerade in der FH in der Vorlesung (ganz schlimmer Professor), könnte Aufmunterungen gebrauchen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!