Treffpunkt Elsbachtal

• Naja, gestern war ich mit Euch spazieren und heute waren wir nur 'ne kleine Runde spazieren (ca. 30 Minuten) und anschließend in der Hundeschule ('ne absolute Katastrophe, Herrchen kann das besser). Und irgendwie schläft sie seit wir gestern zurück kamen fast nur noch - Herrchen meint, sie passt sich an.....aber nach 3 Monaten so plötzlich? Mal sehen, wie es weiter läuft - hatte ja an Läufigkeit gedacht, aber heute in der Hundeschule waren 5 Rüden, die hätten bestimmt gemerkt, wenn es bald soweit wäre!

• Also, als ich mit Nannerl die ersten zweimal beim spazieren dabei war, ist sie nachher auch total fertig gewesen und einmal war sie den Tag danach auch noch total platt...Sonst ist sie ja fast nie mit anderen Hunde unterwegs. Klar, treffen wir andere Hunde beim spazieren und in der Hundeschule und da wird dann auch mal 10Min gespielt, aber ich glaube so 1,5Stunden und dann mit so vielen spazieren und spielen usw. ist da schon was anders...Weiß ja nicht wie weit deine das gewöhnt ist, vielleicht liegt es ja daran.

• DarkAngel: Vielleicht leidet sie auch unter der Frühjahrsmüdigkeit! ;) Wirst Du ja sehen ob sie nach unserem Montagsspaziergang auch so schlapp ist!

Yvonne: Au fein, dann hoffe ich mal das es Morgen zeitlich günstig ist für Dich! Snowy (von DarkAngel) ist übrigens der ideale Spiel- und Laufpartner für Deine Emily! Sie ist so "verrückt" wie Betty, hat aber Emilys Kaliber!

• nicole und Denise: Schade, dass Ihr es nicht geschafft habt! Immerhin hatten wir Heute Glück mit dem Wetter! Hatte auch meine Digi dabei! :smile:

Externer Inhalt img716.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kleines Gruppenfoto! (Snowy konnten wir nicht dazu überreden! :gott: )

Externer Inhalt img695.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Noch ein Versuch! (Auch hier hat Snowy gestreikt! ;) )

Externer Inhalt img262.imageshack.us

Kleine Stärkung! (Ha, da hab ich auch Snowy erwischt! :lol: )
    Und hier noch ein kleines Filmchen! Allerdings ist die Qualität sehr schlecht! :ops:
    http://www.youtube.com/watch?v=5V0ki-0e0xs

• Wow, da warst Du ja schnell mit den Fotos! Noch ein paar Spaziergänge, dann bekommen wir das mit Snowy auch hin.

Die Maus hat übrigens wieder schon im Auto geschlafen und den Dreck hab ich jetzt auch noch nicht rausgebürstet, weil sie sich nur noch auf ihre Decke fallen lassen hat. ;) Aber ist ja schön, daß sie dann mal ausgepowert ist!

• Schöne Fotos! :)

Wann wollen wir uns denn DO treffen? Wieder so um 12Uhr? Wenn das Wetter mit macht, bringe ich auch mal meine Kamera mit, vielleicht schaffen wir dann ja mal ein Foto mit allen drauf :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!