Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Zitat
Hi Ihr Lieben,
wann wollt Ihr Euch denn am Montag treffen. Wenn es klappt (hier jagt irgendwie immer noch ein Termin den nächsten), wäre ich evtl. auch wieder mit dabei.

Ui, dann könnten wir ja eeeeendlich Baby watching machen
oder ohne klein annika.Ja, also, da ich ja dummerweise nicht rechtzeitig aus uhrli geguckt hsatte konnte ich ja leider nicht kommen.
Aber beim nächsten mal wären wir wieder dabei.
Ich hoffe ihr hatten auch ohne uns spaß (was ich mir schwer vorstellen kann
) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Treffpunkt Elsbachtal*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Aber beim nächsten mal wären wir wieder dabei.
Ich hoffe ihr hatten auch ohne uns spaß (was ich mir schwer vorstellen kann
)Ja, eigentlich sind wir ohne euch nur total gelangweilt durch die Gegend gerannt, wußten nichts mit uns anzufangen und wußten auch nichts zu reden

Montag werd ich ja wahrhscheinlich nicht dabei sein, aber Donnerstag wollten wir uns auch treffen, da wäre ich dann dabei!
-
Zitat
Ja, eigentlich sind wir ohne euch nur total gelangweilt durch die Gegend gerannt, wußten nichts mit uns anzufangen und wußten auch nichts zu reden :P!
Ja, genauso habe ich mir das vorgestellt
Jetzt ist mein geknicktes Ego wieder oben
-
Zitat
Ja, genauso habe ich mir das vorgestellt
Jetzt ist mein geknicktes Ego wieder oben
Dann kann ich ja gleich beruhigt schlafen. Wieder eine gute Tat für heute

-
Montag gehen wir um 12:30 Uhr! Feli und ich sind auf jeden Fall dabei!

-
-
hallo yvonne,
wir würden uns freuen, wenn ihr wieder dabei seid.
schönes wochenende und hoffentlich bis montag. -
Montag werden wir dann wohl auch wieder dabei sein
-
Ob mit oder ohne Annika entscheide ich spontan - stillen, Schlaf, wach, fröhlich oder nicht, Papa da oder nicht und und und....und ob ich dabei sein kann, hängt natürlich auch davon ab, wie ich bei Annika zeitlich zum Stillen gefragt bin ;-) Wartet also nicht auf mich, wenn es passt, bin ich auf jeden Fall um 12.30 Uhr da. Wenn ich nicht da stehe, geht mal davon aus, dass ich zu Hause das Würmchen an der Brust hängen habe

-
Ich bin Montag auch dabei, Vorstellungsgespräch ist erst Donnerstag, aber in Aachen

Ist mein Hund eigentlich ausgelastet oder unterfordert, wenn sie den ganzen Tag schläft?

-
Ich bin am MO doch evtl. dabei....
Ich schaue gestern auf mein Konto und sehe, dass sie mir an der Tankstelle in GV wo ich für 10Euro getankt habe, fast 100€ abgebucht wurde
Muss ich MO Morgen erstmal klären. Immer auf die armen Studenten...Tzzz... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!