Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Die große runde ist ungefähr 1 1/2 stunden
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gut, dann weiß ich ja, worauf ich mich einstellen kann
Ich meinte aber eher, wie viele, da Itta meinte, wir wären heute eine große Runde, nachdem gestern niemand mit ihr spazieren gehen wollte. Ich hatte das auf die Menschen-Hunde-Runde bezogen und nicht auf die Spazierrunde! Aber 1,5 Std. entspricht ungefähr dem, was wir sonst auch einplanen, wobei bei mir ja insgesamt noch fast 'ne Stunde Fahrt dazukommt 
Aber egal, was tut man nicht alles für 'nen glücklichen Hund

-
Wir sind Heute, wenn alle kommen (und ich mich nicht verzählt habe
) 5 Hundhalter und 6 Hunde! 
-
Also, ich komme bei dem Wetter nicht
Nee, Scherz, aber vielleicht lasse ich Nannerl zu Hause, weil sie keine Lust bei dem Wetter hat und komme alleine ;))
Bis später! -
Zitat
Also, ich komme bei dem Wetter nicht
Nee, Scherz, aber vielleicht lasse ich Nannerl zu Hause, weil sie keine Lust bei dem Wetter hat und komme alleine ;)) Bis später!Wieso soll das Wasser von oben auch besser sein, als das von unten!
Vielleicht können wir Nannerl ja nachher eine neue Einsicht bringen: Das Wasser ist schööööööööööööööön! 
-
-
Ich hoffe bei Snowy, daß die Kombination von anderen Hunden und Gassigehen gegen ihre Regenabneigung siegt. Und nachdem sie gestern in der Schwalm baden war, nehme ich ihr die Wasserscheu nicht mehr ab!!
Wir müssen beide da durch und sooo toll find ich Regen auch nicht! Aber was tut man nicht alles für glückliche Hunde!
Nur die Kamera werde ich wohl doch eher zuhause lassen. -
Oh man das scheint sich so richtig schön ein zu regnen, wie ätzend

ja, wenn alledie sich angekündigt hatten mit hundi kommen müßten wir 5 HH und 6 hunde sein.
Sorry, dann hatte ich das mit der runde falsch verstanden
-
Waren ja dann doch nur 4 Hunde mit 4HH. Du hast uns ja versetzt

-
Macht ja nichts, deswegen hatte ich ja nochmal nachgefragt.
Jetzt, wo ich zuhause bin, hat es natürlich aufgehört zu regnen! Aber mein Hund schläft, die hat sich im Auto schon einfach nur hingelegt und ist erst wieder aufgestanden, als wir zuhause anhielten.
Aber komischerweise bin ich auch müde und ich bin nicht wirklich weiter gelaufen als ich normalerweise laufe!
Ich hoffe, daß es Montag klargeht mit dem Treffen, hatte gerade einen Anruf von einer Zeitarbeitsfirma, daß ich einen Termin für ein Vorstellungsgespräch hätte, aber der Kollege, der dafür zuständig war, hatte wohl schon Feierabend (der hat wohl eben mit meinem Freund gesprochen, woraufhin ich zurückgerufen hatte) und jetzt weiß ich nicht, wann und wo der Termin ist. Das erfahre ich dann wohl erst, wenn ich die Einladung bekomme. Aber mit etwas Glück nicht Montag!
-
Hi Ihr Lieben,
wann wollt Ihr Euch denn am Montag treffen. Wenn es klappt (hier jagt irgendwie immer noch ein Termin den nächsten), wäre ich evtl. auch wieder mit dabei.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!