Treffpunkt Elsbachtal

• Danke, ich denke, ich werde den Parkplatz schon finden - mein Navi sagt, daß wir 25 Minuten brauchen - und mein Freund meint, daß ich total bekloppt bin, soweit zu fahren, um andere Hunde zu treffen :D Aber damit kann ich leben.

Vor allem find ich es interessant, daß die Mitglieder und Hunde, über die ich jetzt schon soviel gelesen habe, dann endlich mal Gesichter bekommen!! Und wenn Snowy dann auch noch Spaß haben sollte, ist das doch viel schöner, als wenn wir einsam unsere Runden durch's Feld drehen.

• ICH bin bei Facebook, hab allerdings immer noch kein Foto drin :(

Donnerstag kann ich leider auch nicht, aber vielleicht findet sich ja noch jemand, dem Du Dich anschließen kannst.

Ich geh jetzt mal gucken, ob ich ein paar Abnehmtipps finde, meine Beine sind ja schon straffer geworden, seit der Hund da ist, aber ansonsten hab ich auch noch etliche überflüssige Kilos, die weg müssen. Ob Joggen mit Hund da helfen würde oder geht das auch nur an Beine und Po?

• Zitat

geht jemand von euch Donnerstag? Da könnte ich evtl. einrichten auch mal mitzukommen... aber nicht zu früh :hust:

Ich könnte Donnerstag! Wann wolltest Du denn gehen? Irgendwas um 14:30 Uhr wäre bei mir super!

• Zitat

Dafür das ja Heute keiner mit mir spazieren gehen wollte :( , sind wir wohl morgen Mittag eine große Runde! Freu mich! :jg:

boar tut mir total Leid... ich hab garnicht gesehen, dass du was geschrieben hattest... nur vorher die Absagen :sad2: schade... wäre bei dem schönen Wetter echt toll gewesen!

Wünsche euch ganz viel Spaß morgen!

• Schade, daß das Wetter nicht mehr so schön ist wie die letzten Tage, aber die Hunde müssen ja sowieso raus, da macht es zusammen vermutlich mehr Spaß als alleine. Was heißt denn "große Runde" bei Euch? Irgendwie hat mein Hund die letzten drei Tage mal wieder einen Dickkopf und findet alles interessanter als mich und meine Kommandos -aber irgendwie krieg ich das schon hin.

Freu mich schon!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!