Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Ich versuche, rechtzeitig aus dem Büro zu kommen. Schicke sonst eine SMS, wenn es nicht passt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu, haben eine kurze aber ruhige Nacht hinter uns! Gestern Abend hatte Jade voll die lauten Darmgeräusche! Puh, dass hat vielleicht gequietscht, da wurde sogar mir schlecht! Bin dann um 0 Uhr mit der Maus nochmal draussen gewesen, weil sie so unruhig war! Kein Wunder! Abgesehen davon, dass sie nicht heim wollte war aber nichts! Heute Morgen hat sie sich während des Spaziergangs ein paar Mal gestreckt und sich 3mal hingelegt!
Ansonsten war sie normal!
Hab ihr dann ein bisschen Reis mit Hühnchen (hat die TA verordnet) gegeben und das hat sie mit Hunger gefressen! Seitdem ist Ruhe! Hab gerade nochmal daheim angerufen! Hoffe es bleibt so! Drückt mal die Daumen!
-
@ Britta
Ich denke, das Schlimmste ist überstanden. War bei Pitu genauso. Nachdem er Hühnchen mit Reis bekam ging es ihm dann auch besser.
Wird schon wieder -
Nächster Spaziergang im Tal:
Samstag um 09.00 Uhr - Britta + Jade und Feli + Betty und Pitu
Kommt noch jemand mit? -
Zitat
Nächster Spaziergang im Tal:
Samstag um 09.00 Uhr - Britta + Jade und Feli + Betty und Pitu
Kommt noch jemand mit?
Vielleicht bringe ich Herman noch mit! -
-
Schätze, wir sind dabei
Und heute 16 Uhr schaffe ich auch, bis gleich.
Iris und ich gehen mit Emily, Nesta und Ninjo morgen um 17 Uhr. Mag sich noch jemand anschließen?
Gestern sind wir tapfer durch die Matsche gestapft - war wahrscheinlich sogar besser, dass es dunkel war und wir das Elend nicht auch noch sehen konnten
-
Hallo, Elke,
Sonntag 16 Uhr ist von meiner Seite o.k.
-
Und morgen früh 9 Uhr steht auch. Sonntag 16 Uhr schaffe ich wahrscheinlich auch
-
Hallo,
also dann, heute 16 Uhr,
evtl. mag sich ja noch jemand anschließen.Gruß
Elke -
Ich überlege noch, aber da ich riesige Bügelwäscheberge hier liegen habe, werde ich wohl mit Snowy nur hier 'ne Runde Radfahren und hoffen, daß ich nicht im Matsch stecken bleibe.
Wir müssen hier mal wieder ein bißchen mehr üben, Hasen zu ignorieren usw., am Donnerstag kommt die Trainerin zum Kennenlerntermin und ich hab das Gefühl, Snowy kann pünktlich zum Kennenlernen garnichts mehr :/
Ich wünsche Euch trotz des Wetters viel Spaß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!