Treffpunkt Elsbachtal
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Muss mal schauen wie es Jade Heute so geht! Gestern bei meinen Eltern hat sie einmal "Wasser" erbrochen! War lt. meiner Mum nichts Schleimiges, nur klare Flüssigkeit! Die Maus benimmt sich normal und hat auch kein Fieber! Allerdings hat sie gestern Abend und heute Morgen ihr Futter gerade mal zur Hälfte aufgefressen!
Das ist schon sehr ungewöhnlich! Mach mir gerade ein bisschen Sorgen!
-
Ach, Britta, das ist sicher gar nix Schlimmes. Emily bricht auch schonmal - erst kürzlich zwei Tage nacheinander flüssig und Galle. Ansonsten ging es ihr gut, also haben wir uns auch nicht eingeschränkt.
-
Hallo Ihr Lieben,
habe die bilder von unserem Spaziergang von Sonntag jetzt bearbeitet, sind einige schöne dabei, war ja auch traumhaftes Wetter.
hat jemand nachmittag Zeit für eine Runde?
Gruß
Elke -
-
Hallo, Elke,
da ich ja nicht mehr arbeiten muss, kann ich auch nachmittags spazierengehen. Wann willst Du gehen? Ich kann sowohl morgen als auch am Freitag.
-
Elke, ich bin eine doofe Nuss. Vor lauter Spazierengehen habe ich gar nicht geschrieben, wie schön ich Deine Fotos finde
-
Zitat
Hallo, Elke,
da ich ja nicht mehr arbeiten muss, kann ich auch nachmittags spazierengehen. Wann willst Du gehen? Ich kann sowohl morgen als auch am Freitag.
Ab 16 Uhr kann ich auch !
Schöne Fotos; Elke.
-
Hallo,
wie ist es mit morgen, 16 Uhr, hoffentlich ohne Regen!
Gruß
Elke -
Wäre bei mir o.k.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!