Grösse Kudde
-
-
ja, die Dinger sehen ja auch einfach schick aus. Vor allem, weil die Hunde nicht mehr bei uns im Schlafzimmer schlafen können, da das zukünftig im Obergeschoss liegen wird...
Deswegen sollen sie was ganz was Schönes und Bequemes bekommen.
Keine drei schnarchenden Bollerköppe mehr im Schlafzimmer....( mein Mann mitgerechnet ) ...hoffentlich kann ich dann überhaupt noch schlafen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
de Kudde hat einen recht breiten Rand. Unsere ist 60x70 und passt gerade noch so für den (etwas zu gross geratenenen) Beagle. Richtig ausstrecken kann er sich nicht. Also würde ich auf jeden Fall die grössere Grösse wählen.
Oder du lässt dir einfach einen Lederbezug für eine normale Matratze nähen, sowas hatte ich für meine Dogge damals. Aber dann haben die Hunde eben keinen Rand.
-
Wir wollen uns wahrscheinlich auch eine Kudde für unsren Dicken zulegen.
Wie breit sind denn die Ränder der Kudden?Diego hat ne Schulterhöhe von ca. 58 cm (Größe eines Labbis). Da müsste doch die Größe 4 reichen oder was meint ihr?
-
Der Rand ist zehn Zentimeter, also musst du zwanzig Zentimeter von jeder Seite abziehen.
-
Murphy, 63 cm groß und 35 kg schwer, hat eine Kudde 80X100.
Die passt perfekt. Wenn er platt auf der Seite liegt, liegt er exakt von Kante zu Kante.
Wenn deine Hundies größer sind würde ich eine Nummer größer wählen.Ansonsten kann ich die Kudden absolut empfehlen. Superbequem, pflegeleicht und sehen auch nach Jahren noch aus wie neu.
-
-
Hm Diego ist wie gesagt 58 cm hoch und hat knapp 30 Kilo. Er liegt oft zusammengerolt, da würde auch die kleinste Größe reichen ;-). Ab und an macht er sich aber auch gerne ganz lang. Würde vielleicht doch besser die Größe 5 nehmen, dann wirds aber mit dem dafür vorgesehenen Platz etwas eng
Mal ne blöde Frage zwischendurch: Kunstleder nimmt doch kein Geruch an oder doch?
-
So, jetzt ist es doch die Größe 5 geworden. Diego sieht in der Kudde etwas verloren aus
Sie ist doch schon recht groß. Vielleicht müssten wir uns eine kleine süße Hundedame anschaffen, dass nicht nur eine Seite benutzt wird ;-)
-
amy hat auch die 120x80er- kudde bei einer größe von 60cm und 24kg..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!