Welpe im Kaufhaus ausgesetzt!
-
-
Hallo,
bin immer noch so geschockt!
Am Dienstag wurde bei meinem Arbeitgeber (in der Kundentoilette!!)
ein kleiner Welpe, samt Körbchen und Wassernapf, einfach ausgesetzt. Meine Kollegin, die gerade Dienst hatte, erhielt spät abends einen Anruf, wo sie darüber informiert wurde.
Ein typisches Beispiel für ein ungeliebtes Weihnachtsgeschenk :zensur:Sie hätte ihn gerne mit nach Hause genommen, aber ihr Bruder ist leider allergisch gegen Tierhaare. So kam der Kleine ins Tierheim .....
Wie kann man bloß so einen kleinen Wurm aussetzen??
Gott sei Dank hat er ihn wenigstens ins Warme gesetzt und nicht an der viel befahrenen Straße stehen lassen ......So, jetzt bin ich etwas von meinem Frust losgeworden ...
Gruß
Petra - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
unglaublich sowas :zensur:
-
Ich bin immer wieder fassungslos wenn ich soetwas höre...
Wobei ich in solchen Fällen wirklich schon froh bin, wenn der Welpe "nur" ausgesetzt wurde... und nicht getötet...
Was es natürlich nicht besser macht!!
Ich werde nie verstehen, was in solchen Köpfen vor sich geht ...
-
..wenigstens wars im Kaufhaus warm...
-
ich sag dazu lieber nichts... :zensur: :zensur:
-
-
ich könnte explodieren , wie eine rakete.
alleine hier wurde gepredigt mit hunden usw als weihnachtsgeschenk.man informiert sich doch vorher ich kann und will es nicht verstehen.
ich schwöre euch würde ich jemals einen erwischen der würde sein leben nicht mehr froh werden.
guten rutsch
-
Ich versteh es einfach nicht.
Ich könnte niemals ein Tierchen abgeben oder aussetzen und ich versteh auch nicht das man sowas einfach verschenkt - wo es offensichtlich nicht gut ankam.Wirklich immerhin war es ein kaufhaus, da wars warm und der wurm wurde schnell gefunden.
Hätte auch im Wald sein können bei den Temepraturen....Im Fressnapf bei uns werden auch ständig Tiere ausgesetzt
-
Bei uns wurde in der Innenstadt letztens ein Rottweiler (angebunden) und ein Dackelmischling (ohne leine) ausgesetzt(nebeneinander), das schlimmste fand ich allerdings das keine verkäuferin, nichmal nach 4 Stunden das Tierheim anrufen wollte, jedoch als ich nach dem Einkaufen nach den beiden schaute war das Tierheim gerade da und hat die beiden ausgesetzten Hunde geholt.
Ich könnte ausrasten wenn ich sowas sehe, besonders die Aussage:''bei uns sind öfters leute 4 Stunden im laden.''
-
Ehrlich gesagt, schaue ich im Moment bei den Spaziergängen immer nach ausgesetzten Hunden.
Irgendwie ist das drin, weil die Menschen ja leider keine Skrupel haben und die Tiere auch bei dem Scheißwetter aussetzenArmes Würstchen, zum Glück wurde es rechtzeitig gefunden.
Gruß
Bianca -
Gar nicht schön.
Wenigstens könnten die auch versuchen eine neue Familie für ihn zu finden wo er es auch wirklich besser hat. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!