Guten Rutsch und Danke!
-
-
Jasper und ich wünschen allen Möppis und Ihren Menschen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :silvester_smilie:
Und ein dickes DANKE für viele hilfreiche Tips und Erfahrungsberichte. Die haben mir/uns sehr geholfen in unserem ersten Hundejahr!
Liebe Grüße und :silvester_up:
Parga
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dankeschön.
Ich schließe mich an und wünsche den DF-lern ein schönes 2010, Gesundheit für Mensch und Tier, eine Existenzgrundlage, Freude, viele neue Erlebnisse und Erkenntnisse auf eurem Weg, Großherzigkeit, Toleranz gegenüber anderen Bevölkerungsgruppen, insbesondere den Moderatoren und vieles vieles mehr.
Auf ein Neues,
Friederike -
Zitat
Toleranz gegenüber anderen Bevölkerungsgruppen, insbesondere den Moderatoren
Ich werde mir Muehe geben
-
Ich schließe mich an und wünsche ebenfalls einen guten Rutsch ins Neue Jahr und weiterhin viel Spaß hier im DF.
:silvester_smilie: :silvester_up: :el:
-
Zitat
Ich werde mir Muehe geben
Das ist die Tanja, die ich hier kennenglernt habe
Ich wünsche allen Foris einen unfallfreien Rutsch sowie ein gesundes und glückliches neues Jahr. Es wäre schön,
...wenn mal ein Tag ohne Amoklauf vorüber ginge
...wenn nach Dunkel immer Licht käme
...wenn ich die tagakm nächstes Jahr mal in reality treffeEin weiterer Wusch erfüllt sich hoffentlich bald, aber man muss für die Erfüllug seiner Wünsche auch was tun, und das mache ich gerade.
Have a good one !!!
-
-
wir auch;
-
Zitat
Ein weiterer Wusch erfüllt sich hoffentlich bald, aber man muss für die Erfüllug seiner Wünsche auch was tun, und das mache ich gerade.
Have a good one !!!
Die Bilder der Erfuellung sind uebrigens Wahnsinn!!!!! Die Augen!!! Wunderhuebschst!!!
Happy New Year!!!!
-
Auch wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :silvester_up:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!