Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
2 hofhunde beissen sich ständig, beides sind geschwister
-
-
Dann fürchte ich wirds eher schlimmer, als besser
Schon mal mit den Besis gesprochen? Würde es nicht nur 1 Hund "tun"
Geht nicht ist keine Option für mich wären das meine Hunde, wobei meine nicht so gehalten werden -
30. Dezember 2009 um 00:59
schau mal hier:
2 hofhunde beissen sich ständig, beides sind geschwister - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich befürchte, dass es nicht allein an der Auslastung und Ansprache liegt. Zwei Hündinnen aus einem Wurf, das geht oft auf Dauer nicht gut. die beiden sind durchaus jetzt im passenden Alter, diese Hunde sind eher spätreif, d.h. es könnte noch erheblich heftiger werden.
LG
das Schnauzermädel -
Malganz abgesehen davon,dass solche Hunde nicht ungesichert rumlaufen dürfen,da Listenhunde
-
Ob es Listenhunde sind, liegt am Bundesland, es ist ja nicht jedes Land mit einer Liste geplagt. Und auf einem entsprechend gesicherten Grundstück dürfen die Hunde doch sein?

LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Ich befürchte, dass es nicht allein an der Auslastung und Ansprache liegt. Zwei Hündinnen aus einem Wurf, das geht oft auf Dauer nicht gut. die beiden sind durchaus jetzt im passenden Alter, diese Hunde sind eher spätreif, d.h. es könnte noch erheblich heftiger werden.
LG
das Schnauzermädel.....all das und gepaart mit der Rasse wird mit allerhoechster Wahrscheinlichkeit einer der Hunde in Zukunft tot auf dem Grundstueck liegen wenn nichts geaendert wird.
Trenne die beiden Huendinnen wenn sie unbeaufsichtigt sind oder geb' eine der Huendinnen ab.....alles andere ist faehrlaessig.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
.....all das und gepaart mit der Rasse wird mit allerhoechster Wahrscheinlichkeit einer der Hunde in Zukunft tot auf dem Grundstueck liegen wenn nichts geaendert wird.
Trenne die beiden Huendinnen wenn sie unbeaufsichtigt sind oder geb' eine der Huendinnen ab.....alles andere ist faehrlaessig.
Das denke ich auch, Hündinnen kämpfen bis zum Tod, im Gegensatz zu Rüden.
-
Zitat
Trenne die beiden Huendinnen wenn sie unbeaufsichtigt sind oder geb' eine der Huendinnen ab.....alles andere ist faehrlaessig.Es sind nicht die Hunde des Themenerstellers - er betreut sie nur....wird sicherlich daher (leider!) mal nicht eben so machbar sein? :|
-
Zitat
Das denke ich auch, Hündinnen kämpfen bis zum Tod, im Gegensatz zu Rüden.
Auch Rüden können bis zum Tod kämpfen. Nachgewiesen durch Bloch, der bei seinen mehrjährigen Toscana-Wildhund-Beobachtungen einen Todesfall bei den Hündinnen untereinander und ebenso einen Todesfall bei den Rüden untereinander beobachten konnte...
-
Was sagen denn die Besitzer dazu? Die werden sich doch über die TA-Kosten auch nicht freuen...
-
Zitat
hm, das geht leider nicht
Dann wird es früher oder später darauf hinauslaufen, daß einer der Hunde tot im Grundstück liegt.Ein Hund allein macht auch ordentlich Krach und warum zwei solch Hunde auf einem Grundstück unbeaufsichtigt frei laufen dürfen, ist mir ein Rätsel.
Ist das Grundstück wenigstens gut und sicher eingezäunt?? - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!