Sie Kratzt und legt sich immer
-
-
Zitat
Ist mir schon klar Anette, aber auch das würde dem Welpen der TS jetzt nicht helfen, oder??
Nein, aber den HH vielleicht die Augen öffnen, auf was sie sich da eingelassen haben.
Und was noch auf sie zukommen kann. :/ - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sie Kratzt und legt sich immer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hoffendlich nicht,hab den hund erst seit sonntag und schon probleme :(( kann das bild nicht rein stellen ist zu viel kb
-
Du musst das Bild verkleinern und auf einem externen Server hochladen, und dann hier einstellen.
Das Foto darf nicht größer als 600 x 600 Pixel sein.
-
Habt ihr nicht um 16.30 Uhr den TA Termin

-
Hallo wir waren grad beim TA konnte nicht so schnell schreiben musste mich noch um meine süße kümmern.So ihr seit bestimmt gespannt was sie hat stimms?? ich kann euch beruhigen sie ist Kern gesund aber sie hat FLÖHE.Der Artzt meint auch das die kleine Mausi keine Welpenmilch braucht aber sie braucht natürlich noch Hundekost ;).Bin soo FROH das sie nix hat ausßer FLÖHE sie ist so munter und speilt hier rum.BIn sooooooo froh hab schon Angst gehabt. Der TA hat uns ein Floh Spray gegben womit wir ihn erst in " wochen noch mal Einsprühen müssen und dann hat er uns noch eine Wurmkor mit gegeben das wir in dann in 2 Wochen geben sollen :)) Danke das ihr Däumchen und Pfötchen gedrückt hab ^^Hoffendlich hat der Hund von meinem Bruder jetz keine FLÖHE. Die kleine Kratzt sich jetz auch nicht mehr soo oft acha meine mum musste ~37 euro bezahlen -.- Naja hauptschache dem welpen geht es gut :)) DAnke für eure HIlfeLG Isabelle
-
-
Na das klingt ja schonmal gut.

Aber wieso braucht sie keine Welpenmilch mehr?
Hat der Tierarzt sie älter geschätzt?Weiß Du überhaupt das richtige Geburtsdatum?
-
Das hört sich doch prima an

Aber warum keine Welpenmilch mehr?
Alles Gute für Euch :yes:
Edit: Besorge Dir bitte ein hochwertiges Hundefutter für die Kleine.
-
Finde ich auch:))
Keine AHnung wieso nicht er meint das. Er musst eigendlich ahnung haben (HOffe ich );)
Er weiß das sie erst 5 wochen istJA sie ist nämlich am :22.11 zur welt gekommen

-
Was wär denn mit Eukanuba.ICh habe imoment das welpenfutter von Plus.
-
Ich finde das Futter nicht so toll

Hier im Forum gibt es eine Linkliste mit hochwertigem Hundefutter.
Ich muß die mal suchen.

Edit: gefunden https://www.dogforum.de/ftopic61358.html
und ansonsten gibt es hier ganz tolle Spezialisten was Futter angeht :yes:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!