Sie Kratzt und legt sich immer
-
-
Wie weit ist den der TA von euch weg, du warst doch schon kurz nach 17 Uhr schon wieder im Forum ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sie Kratzt und legt sich immer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also du findes Eukanuba nicht gut oder das vom PLus ?? ok da werde ich jetz mal gucken vielen Dank

-
Zitat
Also du findes Eukanuba nicht gut oder das vom PLus ?? ok da werde ich jetz mal gucken vielen Dank

Beides nicht der Hit!
Suche dir ein Welpenfutter aus dem Link.
-
Gute Welpenfutter -meiner Meinung nach- sind z.B.:
Josera Kids, Arden Grange Puppy, Platinum, Puppy, US Grain's Regal Puppy Bites, Bestes Futter Junior oder auch GranataPet Junior.
Sowohl Eukanuba als auch Discounter-Futter haben meiner Meinung nach eine schlechte Zusammensetzung. Gerade bei Welpen ist es wichtig auf eine hochwertige, gesunde Ernährung zu achten.
LG Eva
-
Ok danke drückt mal bitte auf denn LInk weil die sagen was anderes.
-
-
Klar sagen die was anderes! Die wollen ja auch ihr Futter VERKAUFEN! Das ist Werbung nichts anderes....
LG Eva
-
na dann hat sich das Daumen drücken ja gelohnt wenn es "nur" Flöhe sind

such der am besten ein sehr gutes Futter raus und dann hoffe ich mal auf Bilder

-
Klar hätte schon längst Bilder rein gemacht aber die sind zu groß muss noch mal gucken vllt mache ich gleich mal eins oder 2 bilder rein ;))
-
Klar hätte schon längst Bilder rein gemacht aber die sind zu groß muss noch mal gucken vllt mache ich gleich mal eins oder 2 bilder rein ;))
Habe noch 4 dosen soll ich die erst mal auf bracuehn oder was soll ich machen
-
Hab noch eine Frage was soll Trofu und dofu bedeuten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!