Sie Kratzt und legt sich immer
-
-
Ja sie ist voll süß die kleine schläft.Ist es inordnung wenn die kleine an meinem finger knappert oder soll ich das lieber nicht zulassen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sie Kratzt und legt sich immer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ah was ist das ein knuddeliges Wollknäul :liebhab:
-
Zitat
Naja, das man anfängt Welpen mit 3 Wochen zusätzlich zur Muttermilch Welpenbrei zu füttern ist normal! Wohlgemerkt zur Muttermilch dazu, nicht stattdessen!
ABER die Ernährung des Welpen ist doch nur 1 Teil. Ihm fehlt ein wichtiger Teil seiner Sozialisation, denn er muss ohne Mutter und Geschwister aufwachsen. Das halte ich für wesentlich dramatischer und ist wesentlich schwerer wieder gut zumachen!
Meiner Meinung nach gehört ein solcher Welpe in erfahrene Hände und nicht in die eines Kindes.
LG EvaIch stimme Dir voll zu, aber sei doch am Ende Deines Beitrags nicht so garstig.
Die Situation ist doch wie sie ist und richtig gute Ratschläge sind jetzt fürs Tierchen viel wertvoller. Ich denke, da kannst Du ganz viel helfen.
Hilf dem "Kind", das sich hier höchst vernünftig erkundigt hat doch mit Deiner Erfahrung, das Beste für den Welpen zu tun.
@Schokoherz
ich bin gespannt, was der Tierarzt sagt und gehe davon aus, dass Deine Eltern mit im Boot sind und Ihr gemeinsam versucht dem Kleinen einen bestmöglichen Start ins Leben zu geben.LG Appelschnut
-
jaa sie ist voll süß
-
Ist es inordnung wenn die kleine an meinem finger knappert oder soll ich das lieber nicht zulassen
-
-
das ist in ordnung

-
Ok danke hab nur angst das er es später auch macht aber feste
-
hey schokoherz,
das wird sie sicher später mal machen.. sie wird mit dir spielen und dabei noch nicht wirklich merken, wie spitz und aua ihre zähnchen schon sein können.. die beißhemmung muss da erst trainiert werden..
hier hab ich grad nen thread dazu gefunden
https://www.dogforum.de/ftopic16980.htmleben immer, wenns dir zuviel wird, aua sagen, ignorieren und aus dem moment gehen..steht da ganz gut beschrieben.
so kannst du natürlich auch jetzt schon verfahren, wenns dir zuviel wird. aber ich denke, jetzt mit 5 wochen, is das ja sicher eher ein nuckeln, oder?
beruhigt bestimmt.. 
lg
-
Zitat
Ok danke hab nur angst das er es später auch macht aber feste
Das wird sie auf jeden Fall, da der Hund die Beisshemmung erst lernen muß.
Da der Hund aber zu früh von Mutter und Geschwister weggekommen ist, kann es sein das es noch schlimmer wird mit der Beisserei als normal.
Aber deine Mutter hat ja Erfahrung, und kennt sich ja damit aus.
-
Ja danke euch dann muss ich halt paar schmerzen erdragen ;)=)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!