ein wunderschöner Hundejunge, brauch Überzeugungstips
-
-
hallo ihr lieben,
habe hier leise mitgelesen und f r e u
mich so.
guuuuuuter männe......
ich spiele auch mit dem gedanken an einen 2ten hund. mein mann wollte
nicht mal den ersten... (hab ihn aber he he)
hoffe das ihr ihn bekommt und drücke alllllllllllllllllle daumen.
gruss petra.
ps. schreib mal wies weitergeht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ein wunderschöner Hundejunge, brauch Überzeugungstips* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Oder sag ihm, dass du doch immer so bescheiden bist,
- sonst nie einen Wunsch hast,
- da seine Liebe zu dir, bisher, völlig ausreichend als Lohn ist/war
- du anstandslos seine Wäsche wächst,
- seine Socken wegräumst,
- ihm essen kochst,
- ihn umhegst und umpflegst,
- er doch immer auf dich zählen kann,
- ihn liebvoll weckst, wenn er wieder mal verschlafen hat
- ihn bemutterst, wenn er sterbenskrank ist (also ab 38,9 Grad Fieber, oder Schnupfen)
- seine Wäsche stopfst und nähst
- du dir die Finger blutig schrubbst, damit es für ihn schön sauber ist
- seine Schwiegermutter fernhälst, soweit es möglich ist
- du ihm immer sein Lieblingsessen kochen würdest
- seine Mutter aufnimmst, wenns soweit ist
- du dich aufopferungsvoll um ALLES kümmerst, ohne murren und knurrenund du diesmal nur diesen einen Wunsch hättest.
Grundguetiger.....viiiiiel zu viel Geschiss. Das geht doch viel einfacher "Hase, schau.......unser neues Familienmitglied" :suess:
-
Muah, genau so!!!!!
-
hhmm Sarah, er hat zwar nen Bruder, der ist aber schon verheiratet
und hat 4 Kinder und will keinen Hund
Tanja, diesen Blick hab ich zwar drauf, aber den hätte er ja nicht durchs Telefon sehen können
Aber ihm haben Silkes Worte gefallen, nur hätten sie von mir kommen müssen -
Zitat
Grundguetiger.....viiiiiel zu viel Geschiss. Das geht doch viel einfacher "Hase, schau.......unser neues Familienmitglied" :suess:
:reib:
-
-
Zitat
Dazu gehört dann aber schon der richtige Mann.Idealerweise ist man schon miteinander verheiratet.
Oder Hund anschaffen, bevor man den passenden Mann findet. Ist vielleicht gar nicht so besch... meine Situation. Hehe. -
Zitat
Tanja, diesen Blick hab ich zwar drauf, aber den hätte er ja nicht durchs Telefon sehen können
So sollst Du ja auch nicht am Telefon guggen sondern dann, wenn der Gatte zur Haustuer reinkommt und das neue Familienmitglied erspaeht das da neben Dir auf der Couch sitzt.
-
Ist da etwa immernoch besetzt?
-
Zitat
Dazu gehört dann aber schon der richtige Mann.Idealerweise ist man schon miteinander verheiratet.
Stimmt, hast recht: VOR der Hochzeit, sollte frau noch (wenigstens zum Schein) ein wenig Diplomatie walten lassen
-
Zitat
Stimmt, hast recht: VOR der Hochzeit, sollte frau noch (wenigstens zum Schein) ein wenig Diplomatie walten lassen
Jepp! Eben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!