ein wunderschöner Hundejunge, brauch Überzeugungstips

• hallo ihr lieben,

habe hier leise mitgelesen und f r e u :gut: mich so.

guuuuuuter männe...... :D

ich spiele auch mit dem gedanken an einen 2ten hund. mein mann wollte
    nicht mal den ersten... (hab ihn aber he he :D )

hoffe das ihr ihn bekommt und drücke alllllllllllllllllle daumen.

gruss petra.

ps. schreib mal wies weitergeht...

• Grundguetiger.....viiiiiel zu viel Geschiss. Das geht doch viel einfacher "Hase, schau.......unser neues Familienmitglied" :suess:

• hhmm Sarah, er hat zwar nen Bruder, der ist aber schon verheiratet ;)

:hust: und hat 4 Kinder und will keinen Hund :roll:

Tanja, diesen Blick hab ich zwar drauf, aber den hätte er ja nicht durchs Telefon sehen können ;)
    Aber ihm haben Silkes Worte gefallen, nur hätten sie von mir kommen müssen :ops:

• Zitat

Grundguetiger.....viiiiiel zu viel Geschiss. Das geht doch viel einfacher "Hase, schau.......unser neues Familienmitglied" :suess:

:reib:

:lachtot:

• Zitat

Grundguetiger.....viiiiiel zu viel Geschiss. Das geht doch viel einfacher "Hase, schau.......unser neues Familienmitglied" :suess:

Dazu gehört dann aber schon der richtige Mann. :D Idealerweise ist man schon miteinander verheiratet.
    Oder Hund anschaffen, bevor man den passenden Mann findet. Ist vielleicht gar nicht so besch... meine Situation. Hehe.

• Zitat

Tanja, diesen Blick hab ich zwar drauf, aber den hätte er ja nicht durchs Telefon sehen können ;)

So sollst Du ja auch nicht am Telefon guggen sondern dann, wenn der Gatte zur Haustuer reinkommt und das neue Familienmitglied erspaeht das da neben Dir auf der Couch sitzt.

• Zitat

Dazu gehört dann aber schon der richtige Mann. :D Idealerweise ist man schon miteinander verheiratet.

Stimmt, hast recht: VOR der Hochzeit, sollte frau noch (wenigstens zum Schein) ein wenig Diplomatie walten lassen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!