ein wunderschöner Hundejunge, brauch Überzeugungstips
-
-
katja,
in der Aufregung aufgeladene Akkus und ne leere Simkarte nicht vergessen!!!
(das sind immer so meine eigenen klassischen Fotokatastrophen :))
ich wünsch dir für morgen einen ganz, ganz tollen Tag ....Dein Bericht wird natürlich sehnsüchtigst!!! erwartet
Gib Bolle von mir nen dicken Schmatzer auf die Hundenase oder n tolles Leckerli
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohhh ist das schön. Nu ists soweit.
Gute Fahrt, hin und zurück.
Freu mich auch schon auf Bolle Bilder. -
Ich freu mich auch schon auf Bolle Bilder und natürlich auf einen ausführlichen Bericht.
Morgen ist bestimmt super anstrengend, aber Sonntag will ich Bilder sehen.
LG
Melanie -
So Katja, ihr seid jetzt schon unterwegs und wir sitzen hier und warten .....
!!!!
Ich freu mich total für Euch und es kommen so die Gefühle hoch, wie es bei uns selber war. Wir habe ja auch zwei Hunde aus der Nothilfe
Und bitte auf keinen Fall nen neuen Thread aufmachen und die Fotos einstellen. Ich bin nicht sooooo oft online.
Das krieg ich sonst sicher nicht mit und ich sitze hier und warte bis ich schwarz werde....
!!
Und wenn doch, dann BITTE UNBEDINGT hier nen Link reinstellen!!!Viel Spaß mit Bolle!!!!
LG
Sandy -
wieder dahahah!!!
Wir sind gestern Morgen um 6:30 Uhr losgefahren und um 20:30 Uhr wieder zu Hause gewesen. Wir hatten super freie Fahrt und sind von -10 Grad ins + 2Grad gefahren. Das war wie Frühling!
Als wir ankamen, haben uns erstmal 7 Hunde sehr stürmisch begrüßt. Jeder wollte unsere volle Beachtung und ungeteilte Streicheleinheiten. Soviele Hände können einem in solcher Situation wachsen, das glaubt man garnicht. Dann hab ich mich zu unserem Bolle vorgearbeitet, der uns gleich abschleckte. Er sah auf den Bildern viel kräftiger aus. Wir sind uns jetzt ziemlich sicher, das Bolle ein Mix aus Schäferhund-Collie-Weimaraner ist. Er ist auch so weich, wie ich mir das vorgestellt hatte, könnte die ganze Zeit meine Nase in den Hund stecken. Denn er riecht noch sehr nach Welpe. Er steckt grad im Zahnwechsel und hebt noch nicht das Bein. Und ziemlich unerzogen isser noch
Am Anfang hat er Tedy aus Unsicherheit angebellt, aber Teddy hat sich da nix weiter drauß gemacht und hat ihn immerwieder zum Spielen aufgefordert. Was dann auch Schlussentlich geklappt hat. Auf dem Gassiweg haben sie schön miteinander gespielt. Bei der Pflegestellenleiterin wieder angekommen, haben wir dann noch den Vertrag durchgesprochen. Schreiben erwies sich sich als sehr schwierig, denn ständig hatte ich einen der 7 GROßEN Hunde auf´m SchoßDann haben wir uns wieder verabschiedet und Bolle, weil er ja doch schon ein Stück größer ist als Teddy, in den Kofferraum gepackt. Auf der Fahrt hat er ständig versucht nach vorn zu klettern, weil ihm der Kofferraum wohl doch etwas zu groß für sich alleine war
Also ab auf´n Parkplatz und Platztausch der Hunde vorgenommen. Sobald Bolle mit auf dem Rücksitz sahs, hat er sich zusammen gerollt und geschlafen. Wir hielten zwar alle 1,5 h zum pieseln an, aber Bolle hielt mal eben locker über 4h ein. Zu Hause angekommen, hat er sich erstmal in meinem Wohnzimmer verewigt. Das erste mal unbemerkt, aber beim 2. Mal hab ich ihn gleich gestoppt und vor die Tür gebracht. Wir sind dann so gegen 23 Uhr ins Bett, weil ich echt nicht mehr konnte vor Müdigkeit, und um 7:30 Uhr hab ich ihn dann raus gebracht. Da hat er fein seine Geschäfte verrichtet und in der Nacht hat er auch nicht reingemacht. Ich bin zwar ein paarmal wach gewesen, aber er schlief so schön fest, das ich ihn nicht geweckt hab zum pieseln. Was mir noch ein wenig arbeit fordert ist: er ist wahnsinnig futterneidisch. Was aber bei 7 Hunden in einem Haushalt, die auch sehr verfressen sind, kein Wunder ist. Ich denke mal, er hat es bald verstanden das Teddy ihm nix wegfressen wird. Spielzeug zb lässt er sich von Teddy aber problemlos wegnehmen.
Eben hat er die Krallen meines Katers zu spüren bekommen und hält jetzt erstmal Abstand
Jetzt liegt er zu meinen Füßen und ruht sich aus.
Schlau ist er ausserdem: Da er ja so gierig auf Futter ist, hab ich ihm Leckerlies vor die Nase gehalten, die er erst nach meiner Erlaubnis nehmen durfte.waser beim 2. Leckerlie schon verstanden hat.
So, nun genug geschrieben, jetzt erstmal die Fotos:
Hallo Mami...
nimmst mich auch mit? Ich bin auch gaaaanz brav, versprochen!!!
wann kommt er denn, mein kleiner Bruder?!?!
Gassigang:
nachdem er den Platztausch im Auto vorgenommen hatte:
ich hab auch in der kleinsten Ritze platz!
zu hause angekommen:
mist, jetzt hat Mami alles stibitzbares weggeschoben....
knuuuutschen
-
-
na, das ist doch mal nen süßes Knuddeltier
wobei, der Hund auf diesem Bild
Zitat
wie gut, dass ich keinen 3. Hund nehme -
Endlich ist Bolle daheim.
Tolle Fotos, ich hoffe auf mehr.
Bolle ist so süß in den kleinen hab ich mich echt verliebt.
Lg Melanie -
Na da seid ihr ja endlich vereint ;-)
Schön das alles so gut klappt.
Und wir wollen gaaaaaanz viele Fotos sehen ;-)
Das sind eindeutig zu wenig TeddyBolle fotos -
Schön das alles geklappt hat!
Wir freuen uns über tolle, aufregende Erzählungen und hoffen das sich Bolle gut bei Euch einlebt und die Bude ordentlich aufn Kopp stellt
-
isser schon dabei, Tina!
Katzenfutter klauen, Mülleimer versuchen zu durch stöbern, die Sofaritzen untersuchen...könnte ja auch was drinnen sein
Er ist voll das Gegenteil von Teddy
In spätestens 3 Wochen wirst du ihn ja kennenlernen.
So langsam hört er auf seinen Namen, denn Bolle ist ihm nicht unbekannt, denn der "leibliche" Hund der Pflegestellenleiterin heisst auch Bolle!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!