ein wunderschöner Hundejunge, brauch Überzeugungstips

• Katja ich drück ganz fest die Daumen für euch, dass die sich schnell melden und du darfst nie mehr sagen, das du einen unspontanen Männe hast, das stimmt nämlich gar nicht! ;)

Zitat

Aber ihm haben Silkes Worte gefallen, nur hätten sie von mir kommen müssen

Gröhl, braucht noch jemand schleimige Überredungskünste einer Enddreißigerin???? :lachtot:
    Hey, ich glaub ich bin heut in Form
    - wollt ihr heute Sex?
    - mehr Haushaltsgeld?
    - ein neues Auto?
    - ne Mietz?
    - eine Spülmaschine?
    - ein Baby?
    - ein neues Kleid?

Ruft mich an! :cooler:
    :lachtot: :lachtot:

• Na komm gib mir deine nummer, bevo du nicht mehr in form bist :lachtot:

• per Telefon hab ich keinen erreicht, aber der Fragebogen kam, nachdem ich gestern abend natürlich den PC ausgemacht hatte :roll:

Den hab ich jetzt ausgefüllt und gleich wieder abgeschickt.

Elias haben sie jetzt Timmy getauft. Bei uns wird er höchstwahrscheinlich Bolle heißen :D Er kann schon etwas alleine bleiben und muss ganz toll sein :liebhab:

sie haben geschrieben, das wir ihn in Düsseldorf besuchen kommen können....das sind mehr als 500km. Wenn wir ihn blauäugig abholen würden, ob die Orga damit einverstanden wäre? :/

Er ist ja erst 5 Monate alt.....und lebt mit anderen Hunden im Haus und es gibt keine Probleme.

na ich warte erstmal den Anruf ab und die Vorkontrolle muss ja auch noch kommen :gott:

• Zitat

vieleicht kann man sich auch auf halber Strecke treffen.....

ob es für ein Treffen ausser Reihe nicht etwas zuviel wird für den Kleinen? Der wird aufgeregt sein ohne Ende :???:

Meintest du mich jetzt damit?
    Das war auch nicht wirklich ernst gemeint ;-)
    Wollte nur anmerken das er bei uns in der nähe wohnt, und wenn ihr ihn besuchen solltet (also vorher) das man dann ja ein treffen machen könnte ;-)

Im übrigen finde ich, könnte man es ja so machen fals sie orga wirklich möchte das ihr ihn vorher mal seht das man das mit nem kleinen wochenendtrip oder gar wochen urlaub verbinen könnte oder?
    So könntet ihr euch öfters mit der Pflegestelle treffen und ihn dann direkt mitnehmen wenn es eben wieder richtung heimat geht, denn 2mal hin 2mal zurück ist schon ne ecke wie ich finde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!