-
-
Mal eine ganz dumme Frage an euch: Wie oft macht euer Hund am Tag einen Haufen? Was ist da normal?
Hab jetzt gelesen, das manche Hunde nur alle 2Tage einen Haufen machen. Meiner macht aber zum Teil sogar 2am Tag, aber auf jeden Fall morgens immer einen. Stimmt da irgendwas nicht???
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haufen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nur alle zwei tage
das habe ich ja noch nie gehört
Also meine macht auch immer zwei am tag, eigentlich alle hunde die ich kenne
-
Also wenn meine nur alle 2 Tage machen würde dann würd ich mir Sorgen machen, Luna macht 2-3 am Tag je nach Aktivität!
LG Tanja mit Luna
-
dann bin ich ja echt beruhigt, das 1-2am tag echt normal ist.(nach weihnachten waren es auch mal 3
) hatte mich echt über die angabe alle 2tage gewundert.... -
Och ja ... 2x am Tag muss bei Cheyenne schon sein ... manchmal einmal mehr ... manchmal einmal weniger ... jenachdem, wie viel sie so drum herum zugesteckt bekommt!
Mit der "normalen" Futtermenge ... 1x Morgens 1x Abends!
LG
-
-
jep also filo macht auch MINDESTENS zwei am tag. manchmal auch drei und wenn wir im sommer richtig ausgedehnte wanderungen machen schafft ers sogar teilweise auf VIER! :o
lg,
san -
Zitat
Also wenn meine nur alle 2 Tage machen würde dann würd ich mir Sorgen machen, Luna macht 2-3 am Tag je nach Aktivität!
LG Tanja mit Luna
Wollte ich auch gerade schreiben.
Hätte Angst, dass er dann schon Verstopfung hat. -
Das mit den alle 2 Tage mal einen Haufen kommt daher, das der Hund nur alle 2 Tage mal vor die Türe kommt

-
mein dicker is seiner "frequenz" von zweimal am tag treugeblieben trotz barf, allerdings kackt er eher wie ein karnickel im vergleich zu vorher.

-
Je nach Aktion 2-5 mal. Bei spielen mit Hundefreuden gibts gern mal ein Aktions-Kaka

Normal bei normalen Tage sind 1-2 mal.
Futter gibt's bei uns Morgens und Abends.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!