Pflegestellen meldet euch!! :)

• und sicher ne lieb gemeinte idee ;)

sollte aber schon alles passen. hatt ja keinen sinn, wenn sie nach kurzer zeit wieder ausziehen muss, weils einfach nicht klappt.

wir werden schon wieder nen pflegling finden. denke aber aktiv drum kümmern werd ich mich dann eh erst nach dem umzug. macht mehr sinn ;)

jo deine kleine da...?emma?...sansiebhirn :headbash: schaut echt süß aus. das foto ist eh total fein.durch das licht wirkt sie zart wie eine schneeflocke :gut:

• Die kleine Schneeflocke ist Fienchen. Die würde nicht so sehr passen, weil sie ein kleiner Wirbelwind ist. Emma war meine erste Pflegehündin... Die gleicht nicht ganz einer Schneeflocke :D (meine ersten Bilder auf Seite 1)
    Die war/ist halt etwas älter ... ca.7 Jahre und sehr ruhig und verträglich.
    Und die hatte ich so lieb.
    :liebhab:

• aaah ok...hab jetzt mal alles etwas ausführlicher gelesen :ops:
    ja also so ne ruhige omi wie emma wär echt eher passend bei uns...

noch mal ne frage zu den funktionen hier, wie mach ich das genau mit den zitaten?

so, mal schauen,ob der akku schon geladen ist.dann gibts gleich auch noch ein paar bilder von filo und smilla. was bedeutet eigentlich das fettgedruckte bei meinen ersten bilderlinks? ist das nur ein hinweis, oder MUSS ich die bilder noch weier verkleinern?

• Zitat

Eisbärfell? Was is das? :ops: :x

Falls du Banua's Eisbär-Fell meinst?!
    Sie hatte/hat ein so dickes Fell (wie ein Eisbär!) - was bei einem Bretonen (und ich kenne eine Menge) nicht unbedingt so vorkommt.
    Uns hat jemand erklärt, da der Hund aus den Bergen in Spanien kommt, hat sich bei ihr (im Laufe ihres schon hohen Alters) ein extrem dickes Fell gebildet :D.
    Übrigens muss ich ihr alle 2-3 Wochen die Haare unter den Pfoten schneiden - sonst wachsen die Ballen von unten komplett zu =) .

@tagakam
    Ich habe in einem anderen Thread deinen Linus schon mal bewundert (da wo deine Tochter ihm den Finger in die Nase steckt :D ).
    Ich finde der sieht riesig aus? Ist er wirklich so groß?

• :hilfe: @ flying-paws als moderator kannst du mir doch sicher helfen. wie kann ich zitate auwählen?wenn ich auf den zitat button drück sehe ich den text, kann einzelne stellen auch markieren, aber wie dann weiter? *dummguck*

danke,
    gruß,
    san

ps: und was bedeutet das fetgedruckte bei meinen ersten bilderlinks?MUSS ich die noch weiter verkleinern, oder ist das nur eine allgemeine info?hab die ja schließlich nicht direkt hier ins forum geladen, sondern verlinkt.......

• Klick rechts neben dem Beitrag auf Zitat und dann erscheint der ganze zitierte Text in dem Fenster, indem man seinen Text eingibt. Dann kannste auch einfach drunter schreiben oder Teile aus dem Zitat nehmen...

Der fette Text war an dich! Die Bilder dürfen nur max. 600x600 Pixel groß sein im DF. Du mußt sie also verkleinern ;)

• Zitat

Klick rechts neben dem Beitrag auf Zitat und dann erscheint der ganze zitierte Text in dem Fenster, indem man seinen Text eingibt. Dann kannste auch einfach drunter schreiben oder Teile aus dem Zitat nehmen...

Der fette Text war an dich! Die Bilder dürfen nur max. 600x600 Pixel groß sein im DF. Du mußt sie also verkleinern ;)

ha!jep! :D keine ahnung...beim ersten versuch sah das noch ganz anders aus...war wahrscheinlich nur wieder n fehler meines maroden rechners.

dann werd ich jetzt mal bilder verkleinern :D daaaas kann dauern *schwitz*

• Ich wäre auch gerne eine Pflegestelle aber ich habe leider nicht das Geld und den Platz noch einen Hund hier auf zunehmen. Hab ja schon zwei Nasen hier.
    Wenn das mit den Häusle klappt hab ich ja schon mal platz aber immer noch kein Geld um den Pflegling zuversorgen :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!