Könnt ihr euer Tier gut riechen?

• haha ihr seit doch alle bekloppt!
    Erst gebt ihr alle zu das ihr die Käsepfoten eurer Wuffis abschnuffelt und jetzt riecht ihr noch an Fell,Haut und nase oder was?
    :lol: :lachtot:

Im ernst: Ich rieche gerne an meinem Zwerg. Er riecht so...hmmm....schwer zu beschreiben....einfach gut

• Nach dem der Tierheimgestank von Rex nach etlichen Spaziergängen in Regen und Schnee abgezogen ist, liebe ich es, meinen Kopf in sein Fell zudrücken.

Er riecht so angenehm!

Unser leider nicht mehr unter uns weilende Tigre (nicht kastriert) hatte an manchen Tagen einen Duftnote drauf, da konnte man nur noch wegrennen und das Körbchen an die frische Luft stellen. Geliebt haben wir ihn aber deswegen nicht weniger!

LG, Tigre

• Jetzt so rein von aussen betrachtet: Nein, Paule riecht nicht gut :D
    Mein vorheriger Hund hat immer sehr nach mir gerochen, Paule hat schon mehr nen "eigenen Geruch"
    Und trotzdem kann ich mein Müffeltier sehr gut riechen... Ich kann es auch nicht erklären... Für mich duftet er wunderbar, nach Natur, nach Wärme, einfach toll =)

• An "Maja-wälzt-sich-in-Undefinierbarem"-Tagen würd ich den Teufel tun, die Nase ins Fell meines Hundes zu halten :D Ansonsten riecht sie relativ nach nichts, also kann ich sie weder gut noch schlecht riechen. Nur im Strandurlaub, da könnt ich in einer Tour an meinem Hund schnuppern, da ist sie soviel im Meer, dass sie danach immer so herrlich frisch riecht, so nach dieser ganz typischen Meerbrise, ganz wunderbar...

• Also,

Lucky (Golden Retriever) riecht am ehesten nach "Hund". Am Wochenende hat sie sich mit Eidechsenkot parfuemiert. Das hat ihr dann ein Bad beschert. Den Rest des Sonntags roch sie gut, aber heute morgen hatte sie sich schon wieder ihr "Lieblingsparfum" hinter die Ohren gerieben..

Minnie (Strassenkoetermix) riecht eher neutral, aber nicht unangenehm.

Frieda (Strassenkoetermix) duftet wie eine frische Sommerwiese. Und das obwohl sie seltenst gebadet wird. Sie ist immer sauber und riecht immer gut.

Kruemel, die Katze, riecht staubig. Das kommt, weil sie bevorzugt auf dem Dach im Dreck liegt und sich wenig putzt. Ihr weisses Fell sieht auch immer ganz grau und schmuddelig aus :( :

Andrea

• Also JETZT also IN DIESEM MOMENT riecht mein kleiner PUPS-Bär überhaupt nicht gut.... der Name sagt wohl alles... :D
    Aber sonst liebe ich es auch meine Nase in sein Fell zu stecken und ihn abzuknutschen. Ich finde er riecht gar nicht nach Hund,eher nach Babypuder oder so! ;)

• Zitat

An "Maja-wälzt-sich-in-Undefinierbarem"-Tagen würd ich den Teufel tun, die Nase ins Fell meines Hundes zu halten :D Ansonsten riecht sie relativ nach nichts, also kann ich sie weder gut noch schlecht riechen. Nur im Strandurlaub, da könnt ich in einer Tour an meinem Hund schnuppern, da ist sie soviel im Meer, dass sie danach immer so herrlich frisch riecht, so nach dieser ganz typischen Meerbrise, ganz wunderbar...

Das geht mir bei den schweren Jungs auch so. Sogar nass riechen sie da gut.

Allerdings bore ich dann meine Nase nicht ins Fell :D

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Zitat

Das geht mir bei den schweren Jungs auch so. Sogar nass riechen sie da gut.

Allerdings bore ich dann meine Nase nicht ins Fell :D

Dann bohren die schweren Jungs wohl ihre Nasen in dein Fell? :lol:

:D

• Zitat

Dann bohren die schweren Jungs wohl ihre Nasen in dein Fell? :lol:

:D

Ja klar, wenn ich nicht schnell genug weg bin, wollen sie sich bei mir abtrocknen :D

Saubande, elendige

• Zitat

Das haste aber schön geschreiben :gut: :D

Ich wünschte mir,man könnte Lailas Geruch irgendwie konservieren... in Gläser füllen ,einfrieren, um ihn irgendwann wieder auszupacken und wenn sie mal nicht mehr da ist...
    Ich weiß,dass klingt schon ein bisschen bescheuert,aber die Maus riecht wirklich toll :ops:

LG
    Martina

Das erinnert mich an Das Parfum :lol:

Ich liebe Zoes Geruch auch, wobei sie auch nicht von Anfang an so schön gerochen hat. Und es gibt natürlich auch noch Ausnahmen, je nach dem, was es zu essen gab und wo sich drin gewälzt wurde :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!