Warum haben Pudel ein so schlechtes Image?

• Zitat

tkmkvvmk

?

Ich blond.

Hehehe.

So, inzwischen bin ich ja hier mutiert vom belustigten Leser zum Pudelbesitzer.

Muss immer noch über mich grinsen, so wie die meisten Leute die hören was ich fürn Hund hab.
    "Was nen Pudel, nee oder?"

Allerdings freut sich irgendwie jeder, genau wie auf der Strasse.
    "Och der iss aber Zucker, was? N Pudel? Was? Und noch so jung? Der wird aber noch groß!"

Ich habe inzwischen Bürste, Schermaschine, sogar n Regenmantel (kanns selbst nich fassen) und eben bei Ebay n Blower geschossen.

Und alles vom feinsten, haha, weil mein Anton so "püdelisch" läuft und ist.

Ein Hoch! auf meine "Ming-Vase" :D

Liebe Grüße

• Liebster Chrissz,

ganz oT

das eine oder andere Bild wäre mal ganz schön!!!!

VG

Arnie (mein GP ist nun schon 17 Monate...)

• Also da kann ich ja nur zustimme - du hattest ja fest versprochen auch im DF einen Bilderthread für Anton aufzumachen :D
    Auch wenn ich weiss wo ich anderswo Bilder von Anton finden kann :p

Selters: nanu - hat da der Selterspudel auf der Tastatur rumgetippst?

@arnie: Ich würde deinen Großen ja auch sooo gerne mal kennenlernen;)

LG

Ines

• @ Ines

Wenn Du etwas näher wohnen würdest....

Aber vielleicht wäre dann dein guter Eindruck weg; er ist nämlich hoffnungslos verzogen

Jetzt hat sich hier doch glatt ein Schäfi mit reingemogelt. Aber die gehört halt zum Pudel dazu, zumindest bei mir. :D

VG Arnie

• Arnie :stock2: hast du keine Taschentücher :p

Dein Pärchen ist einfach superschön anzusehen und ich finde, die Schäfermaus Hera wertet Atze noch mal auf :gut:

Freddy, wo ist denn Anton zu bestaunen? Ikke bin nüscht neugierich :roll: aber sehen würde ich den Jungen schon gerne.

• @arnie: Das nennst du verzogen? :shocked: Das ist ein Pudel - der darf das!
    Ausserdem hat er ja seine Leibwächterin dabei die die Paparazzi im Griff hat :D

Ein superschönes Bild!

Mal schauen irgendwann schaffen wir das mit dem Treffen, und wenn ich mal zu euch kommen muss :D

@net: Bilder von Anton findest du im Pudelforum.de ;)

LG

Ines

• Hab letztens auch versucht mit im Pudelforum zu registrieren, aber irgendwie klappt das nicht und ich weiß auch nicht wie ich den Admin ohne mich einzuloggen anschreiben kann. :( :

Bin seit einigen Monaten auch total auf den Pudel gekommen.
    Feivel hat so eine tolle Pudelfreundin namens Gina, die hat so einen super Charakter. Die würde ich am liebsten immer in meine Tasche stecken und ganz schnell nach Hause laufen.
    Aber ich traue mich immer nicht. :D

Habe Gina's Züchterin mal per E-Mail kontaktiert, ob sie für nächstes Jahr einen Wurf plant - und siehe da, es soll, wenn alles klappt, ein Wurf Black-Tan-Pudel werden. :smile:

Züchter mit braunen Pudel in meiner Nähe zu finden ist sooo schwer.
    Die Farbe red würde mir ja auch noch gefallen. :roll:
    Aber ich hätte gerne einen Züchter in der Nähe, dass ich oft hinfahren kann und mir ganz gezielt mit Feivel einen Zweithund aussuchen kann.

• Ich mach ja auch n Photothread für "Klein-Großpudel" Anton... versprochen nochmals
    Aber ich will das auch schön machen dann und im Moment bin ich so ein wenig neben der Spur vor lauter Barf-Plänen, Kindern, erziehen, dämliche, dickköpfiger Pudel :gut:
    Aber kommt, ich muss neben Klickern lernen mehr Fotos machen, wär ja auch mal ne nette Klickermethode... nehmen sie Fotoapparat und klickern sie...

Bla, Chris

• Hallo,

haben Pudel eigentlich einen Schutztrieb oder sind sie vom Charakter eher wie Labbis,die alle anderen Menschen lieben(ob Freund oder Feind)?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!