Warum haben Pudel ein so schlechtes Image?

• Dafür sprechen zwei Erlebnisse:

Eher witzig gemeint:

Schau, da kommt Arnie, mit einem Hund und einem Pudel

Ernster: Zwei Jungs, an denen ich vorrüberging:

1. Junge: Schau mal, ein Hund.
    2. Junge: Nein, das ist ein Pudel!

Aber egal, da stehen wir drüber

VG

Arnie

• Zitat

Murphy wird aufgrund seiner "untypischen" Schur oft nicht als Pudel erkannt.
    Mir ist es schon mehrfach passiert das Männer ihn toll fanden, ihn gestreichelt und bewundert haben und dann, als sie erfahren haben das er ein Pudel ist, völlig schockiert waren das ihnen ein Pudel gefallen hat :D Manche ziehen sogar plötzlich die Finger zurück als wenn sie sie sich verbrannt hätten und sagen "das ist ein Puuuudel????????????"

Offenbar sind Pudel für Männer(und für viele Frauen) nicht wirklich Hunde

Grüße von Murphy, dem Antihund :D

Huhu Ilona wo sind den Bilder deines Puhs?

• Zitat

Huhu Ilona wo sind den Bilder deines Puhs?

Es gibt hier schon ein paar, aber hier ist Nachschub

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Huhu Ilona,danke,ich hab die anderen Bilder endeckt,auf denen sieht er aus wie ein Irish Terrier :-)
    Mir persönlich gefällt das Bärtchen nicht ich mags lieber glatt,hab schonmal den *wielangkannichdieSchnauzenichtscherentest* gemacht.Mehr als 3 Wochen klappt nicht :-)

Anssonsten ein schöner Kerl,wahrscheinlich auf über die 60cm SH oder?

• Zitat

Huhu Ilona,danke,ich hab die anderen Bilder endeckt,auf denen sieht er aus wie ein Irish Terrier :-)
    Mir persönlich gefällt das Bärtchen nicht ich mags lieber glatt,hab schonmal den *wielangkannichdieSchnauzenichtscherentest* gemacht.Mehr als 3 Wochen klappt nicht :-)

Anssonsten ein schöner Kerl,wahrscheinlich auf über die 60cm SH oder?

Ich mag bärtige Hunde; frühkindliche Prägung; Aridales waren meine Kindermädchen :D

Murphy ist 63cm groß und wiegt 33kg (ist superschlank aber sehr muskulös)

• ... ich schleich mich mal rein....

Ich habe ja einen Hund der nur so aussieht wie ein Pudel...
    aber ebend keiner ist :roll:
    Ich profitiere davon, weil eigentlich alle immer sagen ...
    och... Pudel sind nett, schlau, gelehrig, tun Nix usw. von der
    Seite aus betrachtet haben Pudel in Deutschland wohl eher
    ein positives Image.

und ... tolle Bilder und Hunde :gott: :gut:

wieder rausschleichend...
    Grüße
    Susanne

• Ilona: Wow - was für ein Prachtkerl. 33kg ist wirklich ein Brocken - aber bei der Größe ist das ja auch gerechtfertig.

Das Bärtchen find ich lustig:D Freddy hatte immer nur einen kleinen Schnauzbart vorne.

Patrick : Pruuust - die ähnlichkeit ist tatsächlich verblüffend was die Frisur angehtl....

@arnie, Qund HIntus und Selters: Ihr wohnt ja alle nicht sooo weit weg von mir, ich würd mich rieesig freuen wenn ihr mich mal besuchen kommt - so ein kleines Pudeltreffen wär doch mal was. Kann doch nicht immer nach Frankreich fahren um meine Entzugserscheinungen zu befriedigen??!?

Wie wärs dann am 2.10. - da hat unser Barfshop Einweihung, Tag der offenen Tür uns überhaupt :D

LG

Ines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!